1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G5 geht einfach aus???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anna, 16. Oktober 2008.

1. Anna

Anna New Member

Hallo,

habe darueber schon etwas im Forum gefunden, aber vielleicht weiss inzwischen noch jemand etwas?
    Es beginnt so, dass nach einer gewissen Zeit die Maus unten nicht mehr rot leuchtet, kurz danach fängt die Lampe am Mac an zu blinken wie im Stand-by-Betrieb und dann erlischt sie....aus ist`s. Er geht dann nicht mehr an. Erst wenn ich den Stecker eine Zeitlang rausziehe, geht`s wieder. Und das passiert seit kurzem mehrmals am Tag.
    Was kann das sein?
    Hoffentlich nicht dies:

http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/

Es handelt sich naemlich um die 1.Generation mit passender Seriennummer.

Hat jemand Rat?

Gruesse

Anna

2. John L.

John L. Active Member

Ich hätt jetzt spontan auf ein defektes bzw. überhitzendes Netzteil getippt. Aber wenn Apple schon eine kostenlose Reparatur anbietet, würd ich das Angebot in Anspruch nehmen...

Greetz,
    John L.

3. Anna

Anna New Member

Diese Aktion ist leider beendet.

4. John L.

John L. Active Member

Dann würd ichs mal beim Apple Händler meines Vertrauens versuchen...vielleicht hast Du ja Glück und er kann noch "was drehen"...

John L.

Diese Seite empfehlen