1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac G5 2,1Ghz mit 4Gb RAM?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 2. Februar 2006.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

3. SRALPH

SRALPH New Member

danke dir für die antwort und den link.

mal sehen, ob ich mich zu dem letzten auslaufmodell des imac's entscheiden werde mit diesem speicher zusammen.

RALPH

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... wenn der Preis unter 700 Euro gefallen sein wird, vielleicht. Anonsten bleibe ich dabei: Ein All-In-One-Gerät kommt mir nicht mehr ins Haus ... nächstes Jahr steht dann nämlich ein schöner 20-Zoll-Monitor herum, denn ich mangels Signaleingängen nicht mal als Monitor nutzen kann.

Ciao, Maximilian

5. Holloid

Holloid New Member

1.) der IMac 2,1 hat nur ein Steckplatz...also nichts mit 4 GB
    2.) wozu braucht man 4 GB RAM???????????????????

Diese Seite empfehlen