1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G5 1.8 20" - jetzt hats mich wohl erwischt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 4. September 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen...

das supi-dupi-laufwerk sagt keinen mucks mehr, von jetzt auf gleich! :cry:

systemprofiler sieht es nicht, toast sieht es nicht, itunes sieht es nicht, es zieht auch nicht mehr automatisch ein!

scheisendreck - naja, dann kann ich ja auch gleich das board im zuge des "graphic-fehler-problems" ersetzen lassen... [eigentlich könnte mir der techniker doch gleich das laufwerk aus dem "neuen" 2.0er einpflanzen]

:angry:

2. turik

turik New Member

Hast aber noch Garantie drauf, auf dem müden Teil?

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Was ist denn das Grafik-Fehler-Problem?

4. pb_user

pb_user New Member

wüsste ich auch gern.

5. satzknecht

satzknecht New Member

6. pb_user

pb_user New Member

hier kam nur:

Sie suchen etwas bei Apple.com?
    Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben. Möglicherweise finden Sie das Gesuchte in einem dieser Bereiche: … … …

was ist ist denn nur, das GRAFIK-FEHLER-PROBLEM?

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Tja, drei aufeinanderfolgende Punkte haben in einem Link nichts zu suchen. :rolleyes:

Ich glaube satzknecht meint das hier:
    http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/

micha

8. vielleicht ein wackelkontakt? kabel locker? mach die kiste doch mal auf und check die kabels....

is ganz einfach aufzumachen.... unterseite 3 schräulies.... und wech is die deckel

:)

9. satzknecht

satzknecht New Member

ja, danke für den tipp... aber ich hatte die kiste schon öfter auf!!! :biggrin:

Diese Seite empfehlen