1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G4 Versandbestätigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kesar, 12. März 2002.

1. justian

justian New Member

Hallo,
    nicht Irland - die Versandbestätigung gibt die Verschickung aus Taiwan direkt von der Fabrik an - dauert 5 Werktage + - 1 Tag . Aussage vom Apple Store - hat auch dann exact 5 Werktage gedauert.
    Übrigens ist das Teil - so finde ich - herzallerliebst verpackt.

2. kesar

kesar New Member

Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen, dass mein iMac Combo versendet wurde.

Hat jemand Erfahrung mit der Transportzeit?

Ich kann die Wartezeit kaum noch ertragen.

Gruß Kesar

3. caMi

caMi New Member

Wird doch von Irland aus versendet?!...ist wie bei einer Flaschenpost, gleiche Versandart beim neuen iMac, deshalb das Design. Der TFT ist die Antriebsflosse, runde Seite taucht im Wasser, ähnlich einer Ente. Kommt also ganz auf die Strömung an. Vielleicht 2 Wochen, wenn du Glück hast.

caMi

4. Risk

Risk New Member

Hallo,
    hab meinen iMac Combo gerade bestellt.
    Was soll ich denn sagen.
    Auf der Store Seite waren 35 Tage Lieferzeit angegeben.

Zu den Lieferzeiten aus Irland kann ich sagen das kleinere Päckchen so etwa1Woche dauern.

Wann hast Du denn bestellt?

Grüße

5. kesar

kesar New Member

Bestellt habe ich am 16.01.02

1 Woche Transportzeit ist ja gerade noch zu akzepieren, aber wenn er 2 Wochen unterwegs ist - dann schwimmt er wirklich zum europäischen Festland.

6. Risk

Risk New Member

Oh Gott,
    dann sind 35 Tage ja Standart.

Hiiiiiiiiiillllllfeeeeee

7. kesar

kesar New Member

ich hoffe du bist nicht suizidgefährdet.

Das Schönste ist doch die Vorfreude.

8. justian

justian New Member

Hallo,
    nicht Irland - die Versandbestätigung gibt die Verschickung aus Taiwan direkt von der Fabrik an - dauert 5 Werktage + - 1 Tag . Aussage vom Apple Store - hat auch dann exact 5 Werktage gedauert.
    Übrigens ist das Teil - so finde ich - herzallerliebst verpackt.

Diese Seite empfehlen