1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G3 futsch was nun??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndroGrün, 26. August 2005.

?

Was tun?? Knubbel iMac futsch :-(

1. a)

1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. c)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. d)

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. e)

9 Stimme(n)
    50,0%
  6. f)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. g)

8 Stimme(n)
    44,4%
  1. AndroGrün

AndroGrün New Member

Also ich hab e es getan.

Ich habe eben ein refurbished 12' PB 1,5 Giga mit Superdrive für ca. 1200 Euronen hier im Tysons Corner erstanden. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Also allen nocheinmal dank für die Kommentare. Auch wenn es jetzt weder Macmini noch iBook geworden ist, haben mir die Kommentare (und der refurbished Preis) sehr geholfen.

Gruß aus dem elendig schwülen Washington

Andro

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:cool: Herzlichen Glückwunsch, das ist ein super Preis. :nicken:

Ich wünsch dir viel Spaß an dem Teil. :)

micha

3. derbaer

derbaer New Member

In der Tat, ein Spitzenpreis, Respekt.

btw.: Ist der Preis inkl. VAT - oder wie sich die Mehrwertsteuer dort nennt ? -. Wenn ja, kannst Du sie bei der Ausreise vielleicht noch zurückbekommen^^

4. AndroGrün

AndroGrün New Member

da hat derbaer gut aufgepasst, die VAT sind ungefähr 75,- Euronen, werde aber versuchen, diese bei der Ausreise wieder zu bekommen. Hatte bisher immer geklappt.

Also entweder hab ich es dann für 1200,- oder 1275,-; ich finde beide Preise gut ;-)

Gruß

Andro

Diese Seite empfehlen