1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IMac G3 defekt zeigt nur graues Bild !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Urban, 20. September 2007.

1. Urban

Urban New Member

Hi leute,

Habe einen defekten IMac G3 bekommen. Wenn man das Ding anmacht kommt nur ein Geräusch (Sicher das zum hochfahren), es kommt jedoch kein Bild, es wird nur leicht grau. Ich habe, um zu prüfen ob es an dem Bildschrim liegt versucht einen anderen Monitor über den VGA (glaub ich)- Ausgang angeschlossen, hier zeigte es ebenfalls das selbe Bild. :meckert:

Liegt es evt. an der OnBoard Grafikkarte?und wenn ja wie kann ich es beheben?

Danke im Vorraus

2. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Kann es sein, dass auf dem iMac OSX aufgespielt wurde ohne vorher das notwendige Firmware-Update initiiert zu haben?

Diese Seite empfehlen