1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G3 700Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dt44, 28. Mai 2002.

1. dt44

dt44 New Member

Tach leute

Ich wollte mal fragn, ob da jemand vielleicht zufälligerweise interessiert an einem niegelnagel neuen
    iMac ist. Ich habe den vor zwei Monaten gewonnen und weiss nicht was damit anzufangen. Natürlich ist er ungebraucht, mit Garantie. Der Neupreis liegt bei 2070 Euro Aber so viel will ich gar nicht... Da kann man schon was runterhandeln *g*
    Weitere Angaben zum iMac:
    256MB RAM
    60GB Festplatte
    CDWriter 8x
    56K V.90 Modem mit Telefonkabel
    10/100 Base-T Ethernet
    Wireless AirPort
    2x FireWire
    2x USB
    und dazu Unmengen an Software...

Also, wer interessiert ist, kann sich bei mir melden: dt44@gmx.net

MfG

dt44

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi,

versuch das Gerät bei eBay zu verkaufen. Dort bekommst Du einen guten Preis dafür. ansonsten sind die kleinanzeigen bei www.macup.com zu empfehlen.

Gruss

El-guapo

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

bedenke bitte, daß apple den preis für den alten imac inzwischen massiv reduziert hat. die modelle liegen neu jetzt zwischen 1200 und 1400 ¬.
    viel mehr wirst du also nicht verdienen können.

Diese Seite empfehlen