1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac Fernbedienung Batterie-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 30. März 2007.

1. jan.hagedorn

jan.hagedorn New Member

Hallo Gemeinde, ich hatte schon einmal nachgefragt: Wechsel der Batterie von der Fernbedienung des iMac, ich weiß mit dem Kugelschreiber in die Vertiefung drücken ... und da passiert bei meiner Fernbedienung rein gar nix, es knackt ein wenig mehr nicht. Muss die Sache locker gehen, oder muss ich sehr viel Kraft aufwenden, es soll ja nix kaputt gehen. Sagt mal bitte was. Danke MfG Jan

2. maceddy

maceddy New Member

Mit viel Fingerspitzengefühl.

maceddy

3. jan.hagedorn

jan.hagedorn New Member

Hab mal mit gaaaanz viel Fingerspitzengefühl versucht - und geht doch.
    Danke für das Gefühl... :))

4. Kar98

Kar98 New Member

5. mutonia

mutonia New Member

suuper hab auch grad erfolglos versucht die batterie zu wechseln ..
    Wer sucht der findet :)
    Danke !!
    Danke KAR98 für den Link . Wie findet man so etwas ? ich habe das in der Apple Support Seite nicht gefunden.
    Danke.. Mein freund hat übrigens 12 KAR98 ;-)
    Gruss Kira

6. jan.hagedorn

jan.hagedorn New Member

so weit - so gut. nur welches, das will uns Apple nicht verraten.

Diese Seite empfehlen