1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac eintauschen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ittmnc, 16. Oktober 2005.

1. ittmnc

ittmnc New Member

Habe vor zwei Monaten einen 20" G5 iMac gekauft und jetzt sind neue draussen...
    Kann man den eigentlich für einen neuen zurück geben??? ;)
    Denke nicht oder??

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Da wäre ein Hersteller von so schnelllebiger Ware wie Apple aber schlecht beraten wenn sie das machen würden... Verklopp den iMac bei ebay und kauf nen neuen. Dann ist der Verlust *relativ* gering.

3. ittmnc

ittmnc New Member

Denke ich ja auch...
    Ach was, ich behalte meinen. Lieb das Teil ja schon und außerdem ist er perfekt konfiguriert und läuft!!!

4. Chriss

Chriss New Member

neee Du, beim besten Willen nicht ... preislich ist er inzwischen schon 200 EUR gefallen - wäre die Frage, ob Dir das der Neue wirklich schon wert ist ... aber selbst ich hab ja nach nur einer Woche schon überlegt, ob ich mir den ganzen Aufwand antue mit Umtauschen - schließlich bin ich dann die nächsten 2-3 Wochen erst mal ohne (den 20er) *seuz* .... aaaber dann ... ;-) !

Diese Seite empfehlen