1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac DV Backside Cache beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 8. Dezember 2000.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo an alle MacUser
    Ich habe mir gerade das Programm Cache-Profiler heruntergeladen (wird im Heft unter verwaister G3 vorgestellt) und wollte jetzt fragen wie hoch ich den Backside Cache takten kann und was es für Probleme gibt. Ich habe den iMac DV aus dem November 99
    Danke schon im Vorraus
    Christoph

2. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

3:2
    Gruß
    D.

3. ChristophHase

ChristophHase New Member

Danke schonmal dafür
    Ich habe gerade in älteren Foren nach diesem Thema gesucht und dort hat jemand gesagt, dass man aus irgendeinem Grund die Finger davon lassen soll, allernding habe ich bis jetzt keine Probleme!!!
    Also, wer wir noch sagen kann was das MAXimum für den im November erschienenden iMac DV ist der Melde sich bitte hier
    oder christoph.hase@t-online.de
    Danke

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

Keine Tipps für mich (wann überhitzt der iMac etc???)
    BITTE SCHREIBT MIR TIPPS
    Danke

5. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    wenn Probleme auftreten, einfach zurücksetzen. Aber ich denke, Dein iMac DV ist von natur aus schon schnell genug.
    Groß
    D.

6. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    warum soll der sich überhitzen?
    Gruß
    D.

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

danke dafür!
    Christoph