1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Imac Betriebsleuchte ausschalten ......?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 22. Februar 2005.

1. smarti007

smarti007 New Member

hallo

Bin stolzer Imac G5 besitzer aber jetzt eine frage ....
    kann man die Betriebsleuchte ausschalten besonders im Ruhemodus stört das wenn er blinkt ....

smarti

2. macmercy

macmercy New Member

Die Frage hatten wir schon x-mal... geht nicht.

Aufschrauben - Unterbrecherschalter dazwischen und nach hinten rauslegen - dann kannst Du an- und abschalten.

Oder einen Apple-Aufkleber auf's Licht. Vorher noch ein passendes schwarzes Äquivalent zurechtschneiden und drunter platzieren - damit wirklich kein Licht durchkommt...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hammer.
    Aber pass auf, dass du nicht gleich die Displaybeleuchtung mit ausschaltest...;)

4. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Im Süddeutschen Raum würde sich sicherlich auch ein FC Bayern München-Aufkleber anbieten.

5. ihans

ihans New Member

Schwarzen Lack raufsprühen?

6. ihans

ihans New Member

und dann nen DELL Aufkleber drauf...

7. schnorri

schnorri New Member

1.)umdrehen!!!!!!!!!!!!

2.)handtuch drüber legen!!!!!

3.) selbstklebende tönungsfolie

4.) etwas schnellbindenden beton oder gips anrühren, drüber machen

.....

5. - xxxxxx.: selber nachdenken

8. Ganimed

Ganimed New Member

die Kiste mattschwarz rollen (cooles RatMac Design)

9. Macurs

Macurs Member

Kaugummi draufkleben!;(

10. styler

styler New Member

..oder nen schrank davor...

aber mal im ernst, ich finde das putzige "schlafen" einfach nur cool !

bin richtig froh gewesen als ich gesehen hab, dass mein PM G5 das auch hat.

:cool:

11. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

1. Eine Flasche konzentrierten Methanol trinken

2. Im Rhythmus, in dem die Lampe blinkt, die Augen öffnen und schließen

3. Den Mac in der Nähe eines schwarzen Loches aufstellen.

12. MacS

MacS Active Member

OK, jetzt mein Senf:

Die Frage erinnert mich an die Situation im Restaurant, wo der Gast auf die Frage des Obers antwortet: "Bitte einen Tomatensalat, aber ohne Tomaten, die mag ich nämlich nicht...!"

Oder: "Bitte eine Tasse Kaffee mit 3 Löffelzucker! Aber nicht umrühren, ich mag keinen Zucker..."

13. MacS

MacS Active Member

OK, jetzt mein Senf:

Die Frage erinnert mich an die Situation im Restaurant, wo der Gast auf die Frage des Obers antwortet: "Bitte einen Tomatensalat, aber ohne Tomaten, die mag ich nämlich nicht...!"

Oder: "Bitte eine Tasse Kaffee mit 3 Löffelzucker! Aber nicht umrühren, ich mag keinen Zucker..."

Diese Seite empfehlen