1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IMac 27" I7, Fusion Drive late 2012

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von felimais, 7. September 2014.

  1. felimais

    felimais New Member

    Guten Tag liebe Community,

    ich würde gerne meinen Imac 27" verkaufen da sich für mein Studium ein MacBook als besser herausgestellt hat.
    Folgende Hardware ist verbaut:

    I7 Quad Core 3,4 Ghz
    1Tb Fusion Drive
    8 Gb Ram
    G force 675mx

    Der Mac befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird mit Trackpad, Tastatur und Maus in der Originalverpackung
    verschickt.

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Mail an : felixmais@gmail.com, dann lasse ich euch auch ein paar gute
    Bilder zukommen.

    Über den Preis kann man sich dann mit mir unterhalten ! ;)

    Liebe Grüße , Felix

    :)
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Vorweg, ich habe kein Interesse an dem iMac, weil ich ein praktisch identisches Gerät habe.
    Nur ein Hinweis: Es ist keine besonders gute Idee eine private Mail-Adresse in einem Beitrag eines öffentlichen Forum anzugeben. Das kann dazu führen, dass du mit lästigen Spams eingedeckt wirst. Für direkte Kontaktaufnahme gibt es schließlich die "Persönliche Nachricht" (Anklicken des Nicks des Beitragerstellers und die entsprechende Option auswählen). Vielleicht solltest du deinen Beitrag diesbezüglich editieren.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen