1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac 17" in America aktuell!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 12. April 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Auf der Seite wo man den iMac vor seiner Presentation sehen konnte (www.spymac.com) herrscht jetzt das Gerücht: iMac 17", hatten wir das nicht schon mal?
    Was sagt ihr. Ist das realistisch?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Selbstverständlich.
    Auch wenn der Herr Redakteur A.Pril das ganze als Scherz abtut - der 17er iMacTFT kommt. Steve weiß, dass ich den haben will (so um Weihnachten rum) und mein Wunsch war ihm schon immer Befehl ;-)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, noch nicht. Spymac sind ein Haufen verblödeter Idioten, die aus dem Mund stinken und Tauben auf dem Bürgersteig treten. Die haben mit ihren gefakten Fotos vom iWalk und ähnlichem Mist sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Außerdem ist es für den 17" iMac noch zu früh. Ich glaube, dass er kommt, aber frühestens im Januar 03 zur MWSF, vielleicht sogar als Nachrüstoption für 15er.

Den neuen iMac konnte man vor der Präsentation zuerst bei Time Canada im Web sehen, später erst bei allen Rumor-Sites.

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Zu Spymac sag ich nichts mehr....

Und nen 17" iMac wirds erst geben, wenn 15" allgemein als Dreck angesehen wird.

Gruß Patrick

5. MacELCH

MacELCH New Member

Der Imac 17" wird noch dieses Jahr vorgestellt werden, nein nicht in NY aber im Herbst um rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft, daß dieses Jahr durch die Lappen gegangen ist mitzumischen.

Das Problem wird nur sein, daß das Teil an die 3000 ¬ Schallgrenze dicht rankommen wird.

Dennoch wird es seine Käufer finden, da es dann auch mit einem GHz getaktet sein wird.

Gruß

MacELCH

6. spock

spock Active Member

- eine der teuersten Schreibtischlampen der Welt.....

vielleicht wäre der iMac ein richtiger Renner, wenn noch ein guter TV-Tuner integriert würde;

als Designfernseher fände er dann noch einen zusätzlichen Käuferkreis - den Mac gibt´s sozusagen en passant dazu.....

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das würde nur per exterene TV Karte gehen aber prinzipiell warum nicht.

Gruß

MacELCH

8. McMichael

McMichael New Member

solange sie es nicht schaffen, eine 5.1 Soundkarte zu integrieren und den Speichertyp ändern, wird es wohl nichts mit dem Desingfernseher ....

lg iMike, dem der alte "Alienkopf" lieber war ..

9. BassTee

BassTee New Member

iMac in 17" warum sollte es so was geben? Das passt überhaupt nicht mit dem Konzept zusammen und solange Flachbildschirme nicht aus irgeneinem Grund plötzlich ernom viel billiger werden, wird es auch keine 17" iMacs geben. Ich würde mir auch so was wünschen, aber ich glaube nicht daran das Apple so unvernüftig wäre schon wieder etwas geniales aber unverkäufliches wie den Cube zu produzieren und mit ner 17" Tischlampe würde sich in den USA wieder kein Blumentopf gewinnen lassen.

BassT

10. spock

spock Active Member

- nee, wenn, dann eine saubere, integrierte Lösung - vielleicht ein etwas "dickerer" Boden für den TV-Teil und eine schicke Fernbedienung, halt so ein richtiger Luxusfernseher mit hoher Bildqualität und Fernbedienung.....

11. thesky

thesky New Member

Recht hast du, die Idee des iMac ist die eines relativ komakten all-in-one Rechners. 17" TFT wäre zwar nett, aber unbezahlbar (=keine käufer)

thesky

Diese Seite empfehlen