1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im Windows Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 25. Mai 2002.

1. boedecker

boedecker New Member

Ich nehme meinen iMac (350 Mhz, OS 10.1.4) manchmal mit ins Büro. Er läuft super im Windows Netzwerk. Nur das Internet bereitet dem IE schwiergkeiten. Entweder wird das Programm beendet oder es werden die Seiten nicht komplett dargestellt (es fehlen Bilder usw). Weiter ist es nicht möglich den Smb Server über "Mit Server verbinden" zu verbinden. Ich habe einen Fehler gemacht, und Dave installiert. Leider kann ich nicht alles löschen weil nichts mehr von Sherlock gefunden wird. Aber wenn der Rechner startet, wird etwas von Dave mitgestartet. Für das Netzwerk benutze ich "SMB Browse".
    Also vielen Dank erstmal
    boedecker

Diese Seite empfehlen