1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im US-Refurbished Store bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 1. August 2008.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Dort kostet der ipod Touch derzeit 199 Dollar, das sind 148 EUR incl. 19 % Mwst/Zoll. Ein kleines Schnäppchen würde ich mal sagen.
    Im deutschen Refurb Store kostet das gleiche Gerät 199 EUR- wie so oft bei Apple ist der Umrechnungskurs nicht nachvollziehbar.

Nun meine Frage, hat schon mal jemand mit Kreditkarte und deutscher Lieferadresse dort bestellt?

2. turnt

turnt New Member

hast du die versandkosten auch mit in deiner rechnung?

dann wird das eher ne nullnummer denke ich ;)

3. btnettlob

btnettlob Member

turnt hat Recht. Und vergesse nicht den Zoll. Die langen auch noch mal hin. Gruß Bernd

Diese Seite empfehlen