1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im Saturn München gibts ein iPhone!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von madmuc79, 4. August 2007.

1. madmuc79

madmuc79 New Member

Hallo liebe Leut,
    war heute beim Bummeln im Saturn Theresienhöhe und habe mit erstaunen festgestellt das die Jungs dort ein iPhone (es funktionierte sogar) in der Auslage hatten. Scheinbar bauen die dort um und es soll ein neuer großer Apple Shop dort integriert werden. Habe mich über das neue Telefon beraten lassen und muss sagen, daß ist echt ein heisses Teil, nur verkaufen wollten die es mir nicht!! :cry: :cry: :cry: Aber ich komme wieder!!

2. Teaddy

Teaddy New Member

3. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL

4. MacDragon

MacDragon New Member

ROFL

5. maximilian

maximilian Active Member

6. boodi.de

boodi.de New Member

Stimmt nicht ganz, Gravis bietet ebenfalls an das neue iPhone zu begutachten

7. Holidayman

Holidayman New Member

Und Equinux in München ebenfalls! Habe gestern über eine Stunde lang mit dem Teil gespielt :biggrin: Geilometer!!!

8. smart2phone

smart2phone New Member

der münchner iPhone Händler smart2phone bietet ebenfalls seit 2008 alle iPhone Modelle (3G und 3GS) ohne Vertrag an. Das iPhone kann nach vorheriger telefonischer Abspache in München abgeholt werden. Weitere Info´s unter iPhone 3GS München

Diese Seite empfehlen