1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im Netz mehr als nur Drop-Box freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 26. Mai 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Hallo allerseits!

Bin noch nicht allzulange hier im Forum unterwegs; mag deshalb sein, dass meine Frage schon mal behandelt worden ist, würde mich trotzdem über Antworten oder diesbezügliche Links freuen.
    Also: Bin an meinem Arbeitsplatz (Druckvorstufe) einer von zwei OS X- Benutzern, die anderen (ca.15)
    fahren nachwievor OS 9.x.x.
    Suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit, den Kollegen, wie es ja im 9er problemlos möglich ist,
    meine komplette Jobs-Partition per File-Sharing in beide Richtungen freizugeben ohne das sie mein Admin-Kennwort benötigen.
    Diverseste Rumtricks-Versuche liessen mich aber immer nur bei den bescheidenen Möglichkeiten der Drop-Box enden. Weiss jemand Rat?

2. Tambo

Tambo New Member

3. AugustinusX

Hi Tambo!

Danke für die prompte Antwort. Musste nochmal kurz weg und konnte erst jetzt wieder ins Forum schauen.
    Der Tip mit dem NetInfo-Manager scheint genau mein Problem zu lösen.
    Werd ich morgen aufe Arbeit direkt ausprobieren und dann nochmal Feedback geben. Erstmal Thanx.

4. pnoom

pnoom New Member

5. AugustinusX

@pnoom: das sieht ja sogar noch ein bischen user-friendlier aus, werd ich morgen direkt testen
    (hatte gestern ganz verdrängt, das ich ja heute noch FREI habe :) )
    heelemal bedankt!

6. AugustinusX

SharePoints funktioniert astrein. Dank an alle , auch von den Kollegen :)

Diese Seite empfehlen