1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im iTunes alle fehlenden Songs anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 18. März 2006.

1. urmi

urmi New Member

irgendwie fehlen manchmal Songs wenn ich diese im iTunes abspiele. Weil ich da mal welche aus dem Ordner versehendlich gelöscht habe. Nun möchte ich diese aus der Bibliothek löschen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das mir iTunes alle fehlenden Songs anzeigt (Das ist dann so eine Ausrufe-Zeichen-Symbol)
    Dann könnte ich diese auf einen Schlag löschen.
    DANKE! urmi.

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. urmi

urmi New Member

DANKE! ich checke das mal.

was heisst: "Progress is indicated every 500 tracks. However, you
    can change this very easily by editing the script in Script Editor."

Macht der das nur für 500 songs?

öffne ich das ding im script editor, so steht da: "property progress_factor : 500" Soll ich da was erhöhen. habe sicher 40GM Musik...

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Das bedeutet, dass der Fortschritt der Scriptaktivität nach jeweils 500 Liedern angezeigt wird.

5. urmi

urmi New Member

ok, sorry, hätte einfach weiterlesen müssen.
    das hat einwandfrei geklappt. jetzt ist wieder alles reine.
    DANKE!

Diese Seite empfehlen