1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Illustrator 10.0.3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skunki, 4. Dezember 2003.

1. Skunki

Skunki New Member

Hallo zusammen!

Ich habe OS 10.3.1 aktuell und habe gerade versucht Illustrator 10.0.3 zu starten. Als erstes erscheint ein Fenster, daß er irgenwelche Komponenten aktualisieren möchte und währenddessen schmiert es sang- und klanglos ab.

Als Fehlerbericht kommt so was kryptisches:

Command: Adobe Illustrator 10 (/Applications/Adobe Illustrator 10.0.3/Adobe Illustrator 10.0.3/Contents/MacOSClassic/Adobe Illustrator 10)
    PID: 537
    Thread: 0

Hat jemand eine Ahnung wie ich Illu wieder zum laufen bekomme? Überbrücken kann ich mit Freehand MX, damit habe ich die Dateien aufbekommen.

2. leowe

leowe New Member

als administrator oder als user angemeldet?

3. co96

co96 New Member

Schmeiß mal den Ornder "Web" in den Librarys weg…_Illustrator läuft auch ohne :wink:

-co96

4. Skunki

Skunki New Member

Ich bin als Admin angemeldet...auf dem Rechner ist überhaupt nur ein Benutzer angelegt. Morgen früh werfe ich damm mal den Ordner weg und schreibe obs geklappt hat.

Diese Seite empfehlen