1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Illuminati?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nicO1978, 19. Juni 2009.

1. nicO1978

nicO1978 New Member

hallo, habt ihr euch schon den film angeschaut? Ich wäre fast eingeschlafen, hätte eigentlich mehr erwartet, da ja Tom Hanks & Ewan McGregor mitspielt, vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich... :)

2. batrat

batrat Wolpertinger

Bist du sicher, dass du nicht doch im Kino eingeschlafen bist ? :crazy:

Mit der Feststellung ",vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich" nach dem Kinobesuch, zeigst du, dass du gar nichts von der Handlung verstanden hast. :rolleyes:

Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp : Der Papst mag den Film überhaupt nicht. :shake:
    http://diepresse.com/home/kultur/film/472764/index.do

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn einem die Mysterien des Christentums am Arsch vorbei gehen, is’ der Film – ohnehin kein großes Highlight in Sachen Kinokultur – absolut lame. So verstehe ich den Eingangspost – und so seh’ ich das auch.

4. carlo

carlo New Member

Ich habe zwar den Film nicht gesehen, bin aber bei der Buchlektüre vom Schlaf übermannt worden. Eins der Bücher, bei denen ich nicht über die ersten 50 Seiten hinaus gekommen bin. Grauenvoller Kitsch...

5. maximilian

maximilian Active Member

Illuminati habe ich erst gar nicht angefangen, dafür habe ich von Illuminatus! damals alle drei Bände gelesen. Muß ich demnächst mal wieder machen... Heil Eris, ewig Heil Discordia!

( http://www.stern.de/unterhaltung/bu...sicht-Verschw%F6rungstheorie!/520569.html )

6. Hop Singh

Hop Singh New Member

Vor langer Zeit habe ich nach ca. 100 Seiten aufgegeben, das zu kapieren. Ich fand es sehr anstrengend.
    Vielleicht sollte ich es noch mal probieren.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das is’ gar nich’ anstrengend, das is’ sehr lustig!

Diese Seite empfehlen