1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iLife'06 für neue Mac's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ghostuser, 23. Januar 2006.

1. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wer einen neuen Mac kürzlich gekauft hat, der findet das neue iLife'06 natürlich noch nicht dabei. Apple bietet für diese Käufer ein Update an:

iLife'06 Update

Ist ja gut und recht, aber für meine Verhältnisse viel zu teuer! :pirat:

Ich habe mir Mitte Dezember ein EyeTV EZ gekauft und vor kurzem gelesen, dass Elgato dafür die neue Version 2.0 für die zugehörige Software herausgebracht hat. Für Käufer nach dem 1.12.2005 ist diese gratis! :nicken:
    Es kostete mich nur Fr. 1.30 Porto, also weniger als 1€, um den Kaufbeweis zu erbringen. Am Montag abgeschickt und am Mittwoch das Mail mit Download-Link und Software-Key erhalten und installiert. :nicken:

Das finde ich Service und nicht noch die Kunden um einige € abzocken. Die € 13,99 oder ca. Fr. 21.- finde ich eindeutig überrissen. Die Kunden können ja nicht alle warten, bis Apple jedem neuen Mac wirklich das iLife'06 beilegt.

Gruss GU

2. TomPo

TomPo Active Member

Im Verhältnis zu den 79€ der Vollversion ist das doch geradezu ein Schnäppchen. Bei 14€ wird sicherlich kaum einer verarmen.

## Lieber arm dran als Arm ab ##

3. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Na ja: Diese Preispolitik finde ich auch nicht ok...
    ...es geht ja hier ums Prinzip.

4. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Zumal ein Upgrade-Preis von 05 nur fair wäre!!

Diese Seite empfehlen