1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ilife 6 / Final cut express, eine Antwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 18. September 2006.

1. Logos

Logos New Member

Hallo,

hatte in letzter Zeit ziemlich viel trouble mit iLife6; bekam keine DVD so richtig gebrannt. Einige hier im Forum hatten dasselbe malheur mit der Software.
    ich hatte mich nun, nachdem ich die Nase voll hatte von der hingewerkelten software, für FCE entschieden und siehe da die macht so richtig Spaß beim arbeiten und die DVD s werden auch noch klaglos gebrannt.
    Also wer sich das leidige iLife thema vom hals schaffen will der muss leider etwas in die Tasche greifen aber die nerven die man sich dann dabei spart ist es allemal wert.

gruß

Diese Seite empfehlen