1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iLife 08 iMovie Export auf einer Videokamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 27. August 2007.

1. Tham

Tham New Member

Bin ich blind, oder wo ist meine Option hin das ich den Film auf meine Videokamera fertig geschnitten sichern kann.
    In iMovie 06 konnte ich den Film einfach dort exportieren und hatte alles auf mein DV Band....

Hat einer einen Rat?????

2. JuliaB

JuliaB New Member

Ich habe iMovie 8 nicht, meine aber gelesen zu haben, dass es diese Option tatsächlich nicht mehr gibt.
    Dieses iMovie ist wohl nur noch für Schnipselchen im Web oder auf 'nem iPod geeignet, bzw. zum Anfixen, um Leuten , die Spass am Schneiden finden, FCE oder FCP zu verkaufen.

Diese Seite empfehlen