1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iLife`05 kostenlos...?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 12. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: :nick: :klimper:

... ich arbeite gerade an der geschlechtsumwandlung.

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

@ mondschaf
    ..den stein habe nicht ich in´s rollen gebracht...
    aber die angeregt diskussion hier ist schon vielsagend... :D

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

@aoxomoxoa
    kann da ne gute adresse vermitteln ;)

4. sepp

sepp New Member

aber zugegeben, dass deine forderung vielleicht nicht ganz durchdacht war, hast du nicht.

sicherlich wär´s schön, wenn man was geschenkt bekommt. dafür sind aber in der regel verwandte und bekannte zuständig.:)

aus dem fenster springen braucht hier auch keiner, vielleicht nur den sinn für die realität entdecken.

dazu brauchts kein studium, sonder einfach hirnschmalz.

liebe grüsse

sepp

5. RaMa

RaMa New Member

ah....brav... wieder ein häufchen gemacht. gutes hundi.

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

man sepp... :D
    ich wollte mit euch über etwas diskutieren und "small-talk" betreiben...
    nicht etwas inhaltlich hochtrabendes debattieren...
    -> und es steht ausser frage, dass steve auch von mir die asche für tiger bekommen wird...dafür macht es uns allen doch zuviel spass oder net?! :D
    ich mag es nur nicht wenn in diesen foren die leutz gleich so persönlich werden...
    btw. ich freue mich für steve das er sich an uns allen eine goldene nase verdient und nicht wie der arme christian gegen geld anstatt gegen bezahlung arbeiten muss...
    ups... ich hab´s schon wieder getan... :eek: sorry...take it easy... :party:
    liebe grüsse
    dabatman

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ist ja schon gut...ich hör jetzt auf...
    frieden??? :rolleyes:

8. sepp

sepp New Member

ich zieh nur parallelen zum normalen wahnsinn in der geschäftswelt.

wenn ein kunde meinen chef nicht bezahlt, kann der mich nicht bezahlen.

natürlich kenne ich die kalkulationsbasis für programmiertätigkeiten nicht. da kann man vielleicht im detail feststellen, dass nicht 150 sonder 135 € angemessen wäre. wenn ich die quartalszahlen von apple mit denen von microsoft vergleiche, fällt mir nur auf, dass apple keine 30-35 % gewinn vom umsatz macht.

deshalb meine ich, dass die preise vielleicht schon angemessen sind.

liebe grüsse

sepp

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

da hilft nur eins... dein eigener chef werden... :)
    aber du hast natürlich recht...und wie ich schon sagte...auch ich werde meinen wirtschaftlichen teil beisteuern...und mich über tiger freuen... :D
    in diesem sinne...

10. JFK2003

JFK2003 New Member

Ich hab´s bei Gravis für 49 Euro gekauft... ziemlich fix nach dem Erscheinungstag...

11. RSC

RSC ahnungslose

willst du keine sau mehr sein? :embar:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... was passiert wenn du schlecht arbeitest ?? du wirst gekündigt, dein chef bekommt sein geld vom kunden nicht ... du musst es neu machen für umme. was passiert wenn apple - und nicht nur apple - heute eine neues betriebsystem (neu ist eh ein witz ... es ist das alte mit ein paar geklauten widgets und ein bischen kosmetik) rausbringt ??? es folgt ein security nach dem anderen, es folgt ein bugfix auf den anderen ... bis das neue rauskommt. dann geht das spiel von vorne los. du arbeitest also nie mit einer optimalen software sondern bist ein ständiger betatester. und das nicht nur bei der software ... auch bei der hardware. siehe imac 17" ... die käufer sind die deppen .. die müssen hinterherrennen um das teil getauscht zu bekommen. mi der einführung des neuen minimacs wird alles nur noch schlimmer ... der apple service ist schon jetzt hofnungslos überfordert - das dicke ende kommt dann noch. aber es ist ja apple - wäre es die firma xy so würde die hier zerrissen bis zum geht nicht mehr.

Diese Seite empfehlen