1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ike Turner ist nicht mehr unter uns,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 13. Dezember 2007.

1. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

2. Holloid

Holloid New Member

nicht wirklich..

3. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich sah Tina noch nie gut aus...

Der Gut-Aussehen-Faktor sinkt erfahrungsgemäß proportional (oder überproportional?) mit dem Alter und da ist eine Aussage "50 und (trotzdem) gut aussehend" eine Ausnahme der Regel und somit erwähnenswert.

Ansonsten muss ich persönlich Schaumberger und Holloid voll und ganz zustimmen. Das ganze Geseiere von private dance, what's love got do do with it, we don't need another hero usw. usf. der Mittachtziger lässt bei mir wieder die Pickel sprießen :kotz: :kotz: :kotz:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Meine Mutti hat mich vor ca. 25 Jahren mit auf’s Konzert geschleppt weil sie keinen anderen gefunden hatte. Seit dem lass’ ich nix auf die Tina kommen.
    Die "alte" hat sowas von gerockt.
    Ich kann nur jedem empfehlen die Biografie zu lesen oder zu schauen.
    (Die Schauspielerin war "the sexiest Oberknaller überhaupt")

Privatdancer und der andere Kram der danach kam war Bullshit, die Songs die sie vorher mit Ike gemacht hat waren aber der Knaller!
    River deep - Mounten high, Proud Mary sind cool.
    Scheiß auf die Koksnase Ike.

Es lebe Tina Turner! ;)

5. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Pfui, wie fies von Deiner Mutti, einen 11-jährigen so für sein Leben zu beeinflussen :)

Musikalisch bist Du der Tina aber nicht gerade treu geblieben - ich probiere gerade verzweifelt, ob Hammerhead gar ein Anagramm von "Tina Turner" ist *duckundweg*

SCNR: Du solltest ab und zu den Rechner abschalten und in die Berge gehen :eek:)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ooops, da soll noch jemand sagen dass das Internet anonym sei. :augenring

7. batrat

batrat Wolpertinger

Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber bei der Wahl meiner Musik, war mir das Aussehen der Künstler schon immer wurst. :boese:

Ja, in den 80'ern war sie zu soft. :frown:

Aber vorher hat sie gerockt : http://www.youtube.com/watch?v=oWa_wTflGoY :)

P.S: Was Ike betrifft : Ich hoffe sie vergraben ihn tief genug. :teufel:

8. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

hmmm, sollte unser gemeinsamer Nenner sein das Tina ihre beste Musik gemacht hat, als sie noch vom nun verstorbenen Ike verprügelt wurde? Ist es also wahr das man den Blues leben muss um "ihn" zu singen?

Oder kann man einfach generell feststelllen das Musiker ab dem 35. Lebensjahr stetig abbauen und, im dann, im reiferen Alter angekommen, größtenteils nur noch Mist produzieren?

9. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Nichts, was Du nicht selbst schon geschrieben hast oder teilweise in Deinen Footern stand...

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Bei Frauen vielleicht proportional, bei Männern jedoch reziprok. *Eistüte auf dem Kopf* :eek:)

Außerdem brauchst du gar nicht so kritisch zu sein. Männer sehen ihr ganzes Leben lang scheiße aus, und haben stets Frauen an ihrer Seite, die ein Einsehen haben. :teufel: :biggrin:

11. Solaign

Solaign New Member

uups, das ist mein Posting. :embar:

12. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Das ist mir auch schon aufgefallen...
    Je älter die Männer werden, desto mehr steigt besagter Faktor, eben reziprokes sinken.

Vorsicht: Scherz, Kalauer, nicht ernst gemeint, nicht frauenfeindlich...

Au weia, den Emma-Nerv wollte ich mit meiner Aussage nicht treffen.

Dass Mensch mit zunehmendem Alter eben älter aussieht und nicht mehr wie ein Twen, ist doch ganz normal und geschlechtsunabhängig.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Männer werden reifer – Frauen schrumpeln!

:augenring

14. maceddy

maceddy New Member

Wie war das noch mal, Wein und Leder müßen alt und gepflegt sein, Frauen müßen Jung sein. :biggrin:

maceddy

15. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL

Und das von Männern, die wahrscheinlich schon jahrelang "schrumpelige" Frauen an ihrer Seite haben. :D

16. pewe2000

pewe2000 New Member

DAS SAG’ ICH MEINER FRAU!

Wenn’s demnächst bei Dir klingelt – mach lieber nicht auf!

:teufel:

17. batrat

batrat Wolpertinger

Hat da jemand Beziehungsprobleme ? Frust auf Männer ? :teufel:

18. Solaign

Solaign New Member

Nö, hat ER nicht. ;)
    Er hat nichts gegen Männer und liebt die Frauen.
    Besonders mich. :klimper: :embar: :)

19. batrat

batrat Wolpertinger

:confused: :confused:

Da hast du IHN aber voll im Griff. :augenring

Wer so etwas ablässt :
    ist ein männlicher Feminist, oder potthässlich , oder beides :teufel: :D

Na ja, er hat ja dich. :)

Happy Weekend ! :eek:)

20. nanoloop

nanoloop Active Member

Nein, nein. Dann bin ich hier eben die Oberfeministin. :rolleyes:

Das hab ich ja gepostet. nanoloop war noch nicht abgemeldet. You see?

Haste nicht aufgepasst? ;)

Diese Seite empfehlen