1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihre Vermählung geben bekannt....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Mai 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

...batrat und sein Fledermäuschen. [​IMG]

Wie schon nebenbei angedeutet:

Ich heirate am Samstag. :)

Standesamtlich, keine Kirche, da das Brautpaar aus der Kirche ausgetreten ist. :nicken:

Anschliessend kleine Feier im engeren Kreis und dann eine Nacht in einem Spitzenhotel (Whirlpool im Zimmer usw.) . :cool:
    Hochzeitsreise ist wegen der Schwangerschaft und der beruflichen Selbstständigkeit meiner Baldfrau nicht drin, wird aber nachgeholt. :nicken:

Morgen dann Junggesellenabschied. Wird interressant, da ich ja keinen Alkohol mehr trinke. Na ja, ich halt mich halt an der Stripperin fest. :redface: :biggrin:

Ich bin daher also erst ab Montag wieder im Forum und wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Da fehlen doch genauere Angaben zu Ort und Zeit dieser Feierlichkeiten - ich meine, man kann ja nicht einfach irgendwo rumirren und nach batrats Fest fragen... denk doch nur an die Umweltbelastung durch den Suchverkehr!
    :D
    Leider bin ich selber verhindert, aber ich wünsche Euch ein schönes Fest und alles Gute für die Zeit "danach".

Christian

3. wilzim

wilzim MacWilly

Ich wünsche dir und deinem Fledermäuschen viel Glück für eure Zukunft und viel Verständnis zueinander, auf das das Glück euch lange treu bleibt. Ich hab übrigens in 14 Tagen 20jähriges (immer noch die selbe Frau).

Wichtiger als das Ziel ist der Weg, den man gemeinsam geht. :nicken:

4. DominoXML

DominoXML New Member

Auch ich habe einige Jahre Erfahrungsvorsprung.

"In guten wie in schlechten Zeiten..."

Was eine Beziehung Wert ist erfährt man zuweilen erst in den schlechten Zeiten.

Trotzdem wünsche ich Euch, daß ihr diese nicht erleben müßt.

Alles Gute und vor allem Gesundheit.

LG

Volker

5. edwin

edwin New Member

Den positiven Wünschen möchte ich mich anschließen! :)

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Kenne ich, war bei uns genauso (nur daß ich der Selbständige bin). Unser Kind wird dieses Jahr 9 und Hochzeitsreise gab es immer noch keine... Ringe auch nicht. Dafür auch keine schlechten Zeiten :)

Euch auch alles Gute!

Grüße, Maximilian

7. Holloid

Holloid New Member

Nächstes Jahr steht bei uns das 10 Jährige an. Richtig schlechte Zeiten hatten wir (zum Glück)noch nicht. Während der Hochzeitsreise wurde unser erstgeborener Gezeugt....aber das habt ihr ja schon hinter euch, braucht also nicht mehr zu Reisen (wohlmöglich mit dem Auto!!).
    Ich wünsche euch dreien alles gute, und ein schönes meist Sorgenfreies Leben.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich wünsche euch beiden alles Gute und ein langes, glückliches Leben. Ich bin mit meiner Frau seit 1975 zusammen und habe es noch nie bereut. Im Gegenteil: unsere Beziehung hat noch immer spannende und jetzt, da unsere Jungs aus dem Haus sind, auch ganz neue, überraschende Momente.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Glückwünsche kommen morgen erst. ;)

Ach ja, ....
    wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen,
    wir wollen wir wollen wir wollen Fotos sehen! :nicken:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, batrat! Na dann jetzt schon die besten Wünsche, alles erdenklich Gute!

Nur als Paar ist der Mensch vollständig, mir tun Singles die von ihrem tollen Leben erzählen immer ein wenig leid. Ich lebe seit 1970 (Hochzeit 1973, auch nicht kirchlich!) mit meiner Frau zusammen (im Dezember 1969 haben wir uns kennen- und lieben gelernt) und es ist nie langweilig.

:nicken:

11. Lila55

Lila55 New Member

Alles Gute für euch!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, hättste gesagt wo, wär’ ich mit »Praise China!« und »Hurra Chavez!« Flugis vorbei gekommen. Aber so …

13. mymacs

mymacs New Member

Gut, daß ich noch die erste Seite angeklickt habe, fast hätte ich Convi gratuliert.

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den gemeinsamen Flug der 3 Fledermäuse

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihihi!

15. Snorrt

Snorrt New Member

Allet Jute! Vor allem, dass die schlechten Zeiten sich einfach von euch fernhalten!

16. Ikaruga

Ikaruga New Member

Herlichen Glückwunsch zur vermählung.

Und die sache mit der Kirche find ich ebenfalls sehr sehr schön :D

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo Herr und Frau BatRat, wo bleiben die Fotos?!

18. mymacs

mymacs New Member

Nu mal langsam, die sitzen doch noch im Whirlpool!

19. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt habe ich also den Ring ( andere sagen Fangeisen :rolleyes: ) am Finger.

Es war eine eher stressfreie Hochzeit, so wie wir uns das gewünscht hatten. Ausser den Trauzeugen waren nur Verwandte da. :)

Danke für die vielen Glückwünsche. :) :nicken:

Fotos werde ich hier allerdings keine veröffentlichen, denn ich denke auf allen Fotos sind Leute drauf und das hat in meinen Augen in der Öffentlichkeit nix zu suchen. :shake:
    Bitte habt Verständniss. :)

Und jetzt beginnt der Ehealltag. ;)

20. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Hab ich aber nicht. Die Leute drängen doch sonst in die Öffentlichkeit :p
    Wenigstens ein gaaaanz kleines Foto, notfalls machst Du Deinen Verwandten halt schwarze Balken über die Augen :biggrin:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen