1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr seid voll blöde!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2004.

1. breakman

breakman New Member

Hast aber natürlich Recht: Wir wollten das Gezackere um den BKA-Umzug nur nutzen, um heimlich eine gigantische Volkshirnwäsche via Web einzufädeln. Aber so wie`s aussieht, landen wir dank Dschungel-TV eh bald wieder bei den Affen ...

Danke für's "willkommen" - nett bei Euch - Prost!

Duschgel-TV finde ich prima, aber das sendet ja wieder keiner :crazy:

Aber immerhin gibt es ja noch jede Menge ungesehener DVDs auf Halde, mit denen man seine Abende auffüllen kann :D , wenn einem nach der fünften Ekel-Zapp-Runde der Maus-Arm schmerzt.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. breakman

breakman New Member

Hirn essen, Hirn essen. Ersma finden!:wuerg:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Bei 30 000 Kakerlaken wird doch wohl was zu finden sein, oder ?

5. breakman

breakman New Member

Im Wortsinn "unter" den Kakerlaken war ja Gerüchten zu Folge nix zu finden, was mit der Vokabel "Hirn" auch nur annähernd näher zu spezifizieren gewesen wäre. Aber wenn der Kübelbrech jetzt also die 30000 Cucarachas aufgefuttert hätte, wäre ihm sowas wie Hirn transferiert worden? Interessante Theorie ... soll er morgen mal versuchen - oder ist der schon raus?

6. Risk

Risk New Member

Dieses ganze Beschäftigen mit der Quatsch,ups da bin ich selber dabei, ist ja das Ziel dieser TV-Junkies.

Wenn sie ignoriert werden würden(ich schlafe vor der Sendung ein) wäre die Sendung schon abgesagt.

Aber was rede ich, ihr wißt das ja schon. ;(

Diese Seite empfehlen