1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr neuer Fernseher ist da; nene, das ist mein neuer Monitor und Computer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 15. Januar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Noch ein Makro gefällig? Bitte sehr:

2. robdus

Huch, das ist wohl etwas groß...

*ähhemmm*

3. robdus

*schnaub*

Anstelle sich mitzufreuen, dass Emma keine Ctrl-Mausklick-Krankheit hat (DOA), hier "Klosprüche" bringen... :D :party:

Habe übrigens mit Galerie ein Fotoalbum zusammengestellt, bekomme den Dreck aber nicht hochgelagen. Hrrrrr...

Benutzer und Kennwort passen und stimmen, aber es scheitert an der Server Adresse und am Zielordner. Ich poste die Fehlermeldung gleich mal, vielleicht ist Kawi noch irgendwo (oder natürlich Modem-Macci, oder der Gemeindeschreiber. Wo ist eigentlich Aoxo???)

4. robdus

so sieht das dann aus:

5. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab noch nie mit galerie was hochgeladen. Dafür habe ich ein stamm FTP programm auf das ich immer wieder zurückgreife
    Ich logge mich bei meinem webspace ein, lade einen kompletten Ordner hoch, fertig.

6. donald105

donald105 New Member

:embar: aberichfreumichdoch. DOA ist wirklich fies... allein das kopfweh immer...
    aoxo streift durch mainz. Wahrscheinlich mit graphitto.

Zu dem rest kann ich zur wahrheitsfindung nicht beitragen, mühe mich aber nach kräften, euch mit allerlei unsinn zu erfreuen.

7. robdus

Ja, so mach ich es auch, allerdings im Moment mit Wise FTP (*schäm*), aber es ist schon so spät, um jetzt sich in Transmit o.ä. einzulesen. Es läuft auf dem häßlichen Notebook und wird hochgeladen. Allerdings scheint Wise FTP auch seine Mühe zu haben. Mal sehen.

Hauptsache, Emma läuft (und das tut sie richtig...).

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Auch geil!
    Und ganz schön makromässig gross! ;)
    Nur wat' isses? Das Display-Standbein? hmm.. nö.. denke des ist der G5 noch in der Verpackung.. net?
    Gruss

9. robdus

Nee, ist der Tragegriff oben am G5.

Sorry Leute, muss in die Heia. Morgen gibt´s News, ok?

Nacht. Donald, wärst du so lieb, und..? Ach, du weisst schon...

*schnarch*

10. affenschwanz

des meinte ich auch.. nur dacht' ich, dass es der untere Tragegriff sei.
    Nächtle!
    Gruss

11. robdus

*ähem*
    *schäm*
    *dau*

Das mit den Bildern hat nicht geklappt, weil mein Webserver zu wenig Platz hatte...

*kopfsenk*
    *ascheübershauptstreu*
    *euchniewiederwasfrag*
    *odervielleichtdoch*

Nun, der robdus mag ja saudumm sein, hat er aber doch noch Alternativen:

HIER geht´s zu den Bildern...

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na endlich. ;)

bei mir wirds ja fast genauso aussehen.
    da kann ich mir ja meine diashow sparen. :D

13. Marks.

Marks. New Member

Also zugegebenermaßen - noch nie so detailliert! Und ausgeschlafen schaut es sich auch besser.:D

Aber ähm, das nächste Mal vielleicht doch erst in hübschere Möbel investieren:klimper:

14. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Wuah! Du hast per Nachname bezahlt?? Wie hats denn der Paketbote aufgefaßt? Auf dem Bild lächelt er ja noch, aber wenn ich mir vorstelle an seiner Stelle das ganze Geld zählen zu müssen...

Hach, so nen G5 macht schon was her *neid* ;)

Die Möbel sind allerdings wirklich Geschmacksache *ggg*

15. robdus

Mit den Möbeln sehe ich auch so. Mir gefällt es sehr gut.

Der Postbote kam zuerst hochgelaufen und fragte, ob ich soviel Kohle da hätte. Hatte ich, worauf er ziemlich erstaunt war. Leider halt nur in 50er und 20er Scheinen, da alles sehr plötzlich kam und ich das Geld am Automaten holen musste...

16. robdus

So, muss jetzt zum Mandanten. Bis heute Nachmittag...

17. affenschwanz

Suuperfotos! Und erst die Kommentare :D

Und deine Möbel sind echt Klasse!
    Gruss

18. suj

suj sammelt pixel.

schöne Bilder, am beeindruckesndsten finde ich das Foto mit dem Geld. Wenn man es überweist, ist einem gar nicht bewusst wieviel das ist :eek: :) ;)

19. Cray82

Cray82 New Member

Super Fotos! Wirklich gelungen!

Könnte ich mir immer wieder anschauen... :)

*willauchnenG5mit23"CD*

20. robdus

Danke euch allen.

@affenschwanz:

Wie sieht es aus bei dir? Das Bier steht schon zu Hause, werde es aber erst am Freitag versandfertig machen können...

Gruß,

robdus

Diese Seite empfehlen