1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr neuer Fernseher ist da; nene, das ist mein neuer Monitor und Computer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 15. Januar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

robdus ist eben noch nicht ganz durch mit dem programm!
    Ihr wisst doch:

>Ein MACianer wird den UPS-Mann willkommen heißen, ihm ein Bad anbieten und ein Gläschen Chablis mit leichtem Knuspergebäck. Nach anregendem Geplauder über Gott und die Welt verabschiedet sich ein seliger UPS-Mann und der MACianer löst vorsichtigst die Tesastreifen vom Kartonverschluss. Karton??? Quatsch, ein Kunstwerk an Verpackung, ein Augenschmaus, allein die Bilder auf dem Karton treiben dem MACianer die Tränen der Vorfreude in die Augen.

Spätestens jetzt wird er eine CD auflegen, entweder Wagners "Walküreritt" oder Davis "Bitches Brew". Und dann öffnet er die Umhüllung des Mac, vorsichtiger als jeden BH und empfindsamer als beim Transport der Kröten über die Strasse. Dann saugt er vernehmlich den Duft eines noch in Styropor gehüllten Mac ein, zupft hier ein bisschen, da ein bisschen und schliesslich entblättert er ihn. Die Bedienungsanleitung (ein exquisites Poster mit weiteren Bildern seines Schatzes) legt er achtsam zu Shakespears gesammelten Werken. Gegen das Zittern seiner Hände und Nerven hilft jetzt ein trockener Sherry und ein paar Riesengarnelen in Knoblauchdip. Dann stellt er den Mac auf seinen Schreibtisch - behutsam und voller Liebe und Andacht - führt (!) den Netzstecker ein und.....Noch eine Pause.

Musikwechsel. Bachs "Toccata und Fuge" oder Hendrix "Voodoo Chile". Laut. Er schließt die Augen, genießt. Dann Musik aus. Stille. Absolute Stille. Er sammelt sich, atmet ein, hält die Luft an und berührt (!) sanft und liebevoll den Startknopf...
    Mit dem Startsound hört man ihn jauchzen, jubilieren und Hosianna schluchzen.

A MAC is born!!!

Die Frau wird herangebeten, sie tupft ihm die Tränen aus den Augen- und den Speichel aus den Mundwinkeln. Sie küssen und lieben sich und der Mac lächelt dazu von seinem Startbildschirm. Anschliessend genießen MACuser, Frau und Mac ein Gläschen Champagner zusammen. Sie sind jetzt eine Familie.<
    :D

2. Pessi

Pessi New Member

....und da er das erste mal so liebevoll mit seiner Frau war wie
    mit seinem Mac, will sie(Frau) gleich nochmal.
    Also Jungs habt geduld das kann dauern..:D

Pessi

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

mensch, robdus ... seit um halbelfe hock e jetz vorm apparat und wart uff d bilder.

bisch tot?;(

4. Eduard

Eduard New Member

Der spannt uns auf die Folter - da wird doch nichts passiert sein?

5. Cray82

Cray82 New Member

Immer noch NIX???? ;( ;( ;( :confused:

6. donald105

donald105 New Member

Nee. Hast du ihn irgendwo in der stadt gesehen, dummes zeug vor sich hin brabbelnd?
    :cool:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Exitus durch zu große Freude geschieht öfter als wir denken.

:party:

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

also entweder is da was schief gelaufen.. oder die dampfmaschine macht soviel dampf, dass er vor lauter Dampf nicht bis zum Macwelt-Forum durchsieht ;)
    *hoffdaistnichtwasdefektundhoffdassallesinordnungistunderseineng5fürsichausprobierenwill*
    Gruss

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

So langsam mach ich mir aber auch Sorgen.
    Das war sein letztes posting, und das is getz 13 Stunden her.

micha

10. Ganimed

Ganimed New Member

So langsam wäre die Zeit für die Fotos genau richtig...
    ...bevor dich die Meute an der höchsten Rah baumeln lässt!

:rolleyes: :D

11. MacLefty

MacLefty New Member

so langsam läßt mein spannungszustand nach...

da ist doch was ganz schrecklich aus dem ruder gelaufen ?

:devil:

ich drück dir die daumen, robdus !

12. friedrich

friedrich New Member

Der neue Mac hat die Beiden so scharf gemacht, daß sie gleich auf der Couch gelandet sind. Simpler Trick, um eine Bezihenung wieder in Schwung zu bringen. Oder noch heißer zu machen. Kennt ihr nicht? Pfft!

13. RSC

RSC ahnungslose

Hm... Jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden... Was hat die Kiste denn, dass die sowas verursacht?

14. RSC

RSC ahnungslose

@friedrich
    Übrigens, jetzt gibt es in Lübeck auch etwas für Jazzliebhaber: Jazz Cafe mit Livemusik am WE.

aus http://www.moschultz.de/gastro.htm

15. donald105

donald105 New Member

*nebelhorn tröööt*
    *signalraketezünd*
    *megaphonauspack*

Hallo robdus, hallo robdus! Hier sind wir!

Wo steckt er bloß?

16. Hodscha

Hodscha New Member

so langsam sollte sich mal ein düsseldorfer-/in erbarmen und bei robdus vorbeischauen :crazy:

17. maccie

maccie New Member

Ich seh' NIX!!!!!!!!!!!!!

BÜLDA her oder es setzt was!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber: :sabber:

18. donald105

donald105 New Member

Tät ich ja.... aber bilk ist groß. Bis ich da durch bin mit dem nebelhorn waren schon die jungs mit den weißen jacken da.
    :embar:

19. Eduard

Eduard New Member

Notarzt hinschicken?

20. Cray82

Cray82 New Member

Jetzt hab ich mich schon auf Bilder gefreut, und was ist, nix da?! :rolleyes:

Der G5 funktioniert bestimmt nicht, da ist was schief gegangen. :confused:

Oder er hat uns vergessen in der ganze Aufregung ;(

;( ;( ;(

Diese Seite empfehlen