1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr könnt mich doch alle mal …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 15. Februar 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

beraten, wie lange ich noch mit dem Kauf eines Notebooks warten muss. Ach, eigentlich sollt ihr mich gar nicht beraten – ihr sagt mir jetzt bitte alle, dass ganzganz bald sowohl das Macbook als auch das Macbook Pro ein Upgrade erfährt. Ich will ein 13" MacbookPro und ein schnelles 15" Macbook Pro. Und zwar bald! Bald! Zack!

2. spock

spock Active Member

Hallo Convenant .

ich würde bis April/Mai warten ; habe selber letztes Jahr aus Ungeduld schon im März das 2.33 MacBook Pro gekauft und mich dann natürlich geärgert ;

da die schnellen Prozessoren schon da sind , kann es nicht mehr lange dauert - cool bleiben , auch wenn´s schwerfällt !

Gruß Spock (wieder an Bord....)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*seufz*
    Diese Waaarterei is’ sooo lästig!

Ah, welcome back und so.

4. maceddy

maceddy New Member

convi, einfach kaufen und fertig. Ich habe hier ein MBP 17" 2.33 core2 duo vom Dezember 2006 und sehe nicht wo der große Vorteil zu einem mit 2,4 Gh liegen soll. Ansonsten kannst Du immer warten bis was neues kommt.

Diese Seite empfehlen