1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr auch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Februar 2009.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Na klar, ... und ebenfalls beim essen.

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Das sind mir die Richtigen, die beim Arbeiten frieren und beim Essen schwitzen :teufel:

4. Singer

Singer Active Member

Und der Betreiber der Werbefläche zeigt sich auch noch solidarisch - zumindest dem Nahmen nach!

*lol*

Was issen das für'n Auto hinter dem Plakat?

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Auto habe ich erst beim Öffnen des Bildes wahrgenommen. Keine Ahnung, irgendein Ami-Schlitten aus den 60ern, schätze ich. Gestern habe ich auch einen 50er Jahre Chevy mit Heckflossen gesehen. Man sieht öfter mal alte amerikanische Wagen in Berlin. Es gibt einige Sammler. Den Chevy hatte ich nicht fotografiert, weil es da gerade so dunkel war und er zwischen haesslichen neueren Wagen eingekeilt stand.

Das Plakat konnte ich bei langsamer Vorbeifahrt fotografieren. Und merkwürdiger Weise hat niemand gehupt. Die anderen Fahrer waren wohl selbst mit Lachen beschäftigt.

Diese Seite empfehlen