1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr armen Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. November 2009.

1. scanner

scanner New Member

Ich erwarte nur von jedem genau so viel Respekt, wie ich ihm gegenüber habe.

2. scanner

scanner New Member

Ich mache aber auch niemanden für mein Unglück verantwortlich, ausser er hat daran Schuld. Ich rauche auch nicht in Gesellschaft von Nichtrauchern, wenn sie nicht ausdrücklich darauf hin weisen, das es sie nicht stört.

Gruß:[​IMG]

3. McDil

McDil Gast

Hast ja recht.

de morituri nil nisi bene :teufel:

4. maximilian

maximilian Active Member

Sehr gut. Wenn Du das jetzt noch Deinen "Kollegen" beibringst, können wir demnächst eine Friedenspfeife zusammen rauchen.

5. raucherfreund

raucherfreund New Member

6. maximilian

maximilian Active Member

Ja.

7. scanner

scanner New Member

In die Friedenspfeife machen wir aber dann noch etwas anderes rein als nur Tabak, das ihr Nichtraucher mal etwas lockerer werdet.
    Gruß: [​IMG]

8. raucherfreund

raucherfreund New Member

Kein Sinn für Erotik . Langeweile im Bett . :meckert:

9. raucherfreund

raucherfreund New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

»Das is’ voll gemein! Niemand darf ich mehr einstänkern und vergiften!«

Oh, Raucher*, ihr seid so lame.

*Weit über 98%

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh, geht’s bei dir nur noch mit Kippe. Wie abartig.

12. raucherfreund

raucherfreund New Member

Die Fluppe danach :D

Ignorant :p

13. maximilian

maximilian Active Member

nö.

14. raucherfreund

raucherfreund New Member

Priester ? :confused:

15. raucherfreund

raucherfreund New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wenn’s keine Kippe danach gibt, ist der Sex vorher langweilig?! Das leuchtet mir nun überhaupt nicht ein.

17. raucherfreund

raucherfreund New Member

Ich geh jetzt eine quarzen und zieh mir nochn Bier rein. :cool:

Und alle anderen sterben bitte gesund.

Freiheit für die Raucher ! Wir zahlen für euch ! :pirat:

18. maximilian

maximilian Active Member

Dürfen Priester nicht Rauchen?
    Bei mir war es immer schon so: Wenn sich ein Mädchen eine Zigarette ins Gesicht gesteckt hat, war es mit dem Interesse vorbei. Schluss, aus, erledigt. Wenn eine nach Rauch stinkt, kannst Du sie mir nackt vor den Bauch binden - von Erotik wird dann nicht der leiseste Hauch zu spüren sein. :kotz:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich klick’ da ja nich’ hin (BILD) aber gibt’s dort auch ein Volksbegehren gegen den Bau von Minaretten? Könnt’ man mit der gleichen Klientel doch mit durchziehen. Die Schweiz hat sich doch gerade so großartig blamiert.

20. McDil

McDil Gast

Ich argwöhne allmählich, dass Rauchen bei manchen Menschen das Zentralnervensystem in Mitleidenschaft zieht.

Raucherlunge, Raucherbein . . . warum nicht auch Raucherhirn?

Diese Seite empfehlen