1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr armen Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. November 2009.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. handlenet77

handlenet77 New Member

ich hab das Problem zum Glück seit 2007 nicht mehr, dank "Champix" :D:D

Gruß

3. scanner

scanner New Member

Find ich ok, das Apple da keine Garantie gibt. Wenn ein Alkoholiker seinen Schnaps in seinen Mac schüttet, fällt das ja auch nicht unter Garantie.
    Gruß: Werner

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Dabei könnte man behaupten, dass man mit Alkohol versuchte den Nikotinbelag zu beseitigen.

:augenring

5. scanner

scanner New Member

Das ist wie immer alles eine Frage der Menge. :D

Gruß

6. McDil

McDil Gast

7. batrat

batrat Wolpertinger

In Wahrheit sind die Indianer auch nicht durch den weissen Mann ausgerottet worden, sondern durch ihre Friedenspfeife. :pirat:

8. McDil

McDil Gast

Glaub' ich sofort!

und übrigens, wenn man das Licht ausmachen würde und die charakteristische Strahlung von Polonium sehen könnte, dann würde der Brustkorb eines starken Rauchers ungefähr so aussehen:

9. raucherfreund

raucherfreund New Member

Das war ja so klar, das sich hier wieder die ganzen Ex-Raucher sammeln und von denjenigen
    hofiert werden die vorher unter Steinen gewohnt haben, nur darum geht
    es nicht. Aber in deutschen Verhaeltnissen ist es ja auch normal das
    so eine Meldung zum bashen genutzt wird...

Es geht doch hier im Grunde darum das angeblich die Gesundheit der
    Service-Leute durch die Nikotinablagerungen gefaehrdet wird...

Aber an Laserdruckern z.B. wird weitergearbeitet (Toner setzt sich
    auch in der Lunge ab), alle anderen Gesundheitsgefahren werden
    froehlich ausgeblendet, aber Hauptsache man hat mal wieder was
    gefunden um gegen diejenigen vorzugehen die sich Kippen leisten und
    damit einen grossen Teil unseres maroden Gesundheitssystems
    finanzieren. Und je weniger Leute rauchen desto teurer werden die
    Kippen... Leute, wenn keiner mehr raucht wisst ihr was dann passiert?
    Dann sind diejenigen dran die ungesund essen, Alkohol trinken oder
    nicht regelmaessig Sport treiben... Wieviele von euch Ziggi-Hassern
    sind kompatibel dazu?

Eines Tages werdet ihr noch an meine Worte denken, aber bis dahin
    viel Spass mit eurem Raucher-Bashing! Wuerdet ihr nur ein Quentchen
    der Energie, die ihr dem Rauchen entgegenbringt in _wirklich_
    wichtige Themen investieren dann ginge es uns allen besser...

Angewidert von so viel falschem Hochmut,

euer Raucherfreund :cool:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jajaja, wann musst du eigentlich endlich deinen gelben Raucherstern tragen, damit wir, die vorher unter Steinen wohnten, dich auf der Straße anspucken können?

11. scanner

scanner New Member

Hallo Convenant, ich kenne ja nun die Vorgeschichte von deinem Vater. Aber die Intoleranz und die Aggressivität die du Rauchern entgegen bringst, ist mir doch etwas zu hart.
    Hatten wir nicht schon einmal einen, der meinte er müsse eine gewisse Art von Personengruppen mit gelben Sternen versehen um Andere vor diesen zu warnen ?
    Ich hoffe du hast keinen Seitenscheitel , keinen kleinen Oberlippenbart und bist kein Österreicher und heisst auch nicht Adolf.

Gruß: Werner

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. scanner

scanner New Member

Das mit dem gelben Stern war aber so geschrieben, als wäre es von dir, sonst würdest du dich nicht indirekt dafür entschuldigen. Also lass es gut sein.

Gruß: Werner [​IMG]

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich entschuldige mich nicht dafür es hier aufgeführt zu haben, ich entschuldige mich dafür, es nicht eindeutig genug als Sarkasmus gekennzeichnet zu haben. Im Übrigen kommt dieser Opfer-Habitus gerade von den Rauchern. Denn es sind die Raucher, die mir weis machen wollen, dass sie gemein verfolgt werden. Gehetzt und weggesperrt von den faschistoiden Nichtraucherhorden. Es sind Raucher, die behaupten, mit ihnen würde das Selbe gemacht werden, wie damals mit den Juden. Und das finde ich sehr, sehr dreist.

15. scanner

scanner New Member

Jede Fraktion hat ihre Chaoten .

Gruß: [​IMG]

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn, du fühlst dich nicht verfolgt und ausgegrenzt? Hast nicht das Gefühl, dass auf dich herabgeschaut wird, nur weil du mit Kippe rumstehst? Niemals kommt es dir so vor, dass du allein wegen deines Drogenkonsums angefeindet wirst? Noch nie war dir so, als erlittest du Nachteile, nur weil jemand erfahren hat, dass du ein Raucher bist? Echt? Schade.

17. McDil

McDil Gast

Bin diesem Link mal nachgeklickt, und was ich dort auf Anhieb gefunden habe ist besser, als jeder Sarkasmus, den ich zu diesem Thema noch aufbringen könnte:

tataa tataa tataa! Es gibt Blindheit, die man sehen kann!

18. scanner

scanner New Member

@ Convernant

Weisst du, ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein. Was stört es die Sonne wenn sie der Frosch an quakt ?
    Ein alter Spruch sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Gruß: [​IMG]

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und seines Niederganges Fuhrknecht.

20. McDil

McDil Gast

Seines Unglückes auch!

Diese Seite empfehlen