1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihh, ich will hier keine Nutten haben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 30. Juni 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Sagt mal, muss das sein, dass sich hier so peinliche Tussen veräußern?!

Auch noch minderjährig! Ekelhaft.

Na ja, was meint ihr; höre gerade, dass Deutschland die dominierende Mannschaft ist!
    Denke trotzdem, dass Brasilien gewinnt, oder?!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wie meinst Du das ?

Gruß

MacELCH

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie meint sie was?

Gruß

4. Harlekin

Harlekin Gast

ist verschluesselt . . .

.

5. joerch

joerch New Member

bahnhof...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mach dir nix draus, ich glaube, dass das einer der Spaßvögel ist, die hier sonst unter anderem Namen bekannt sind. Viel peinlicher ist ja, dass unsere treudoofen Jungs gleich reihenweise schwach werden!

Mich lässt das ganz kalt. Ich finde andere Konstellationen viel spannender!

Grüße an alle im hallo-Thread ;-)

7. XYMOS

XYMOS New Member

angeblich soll das ja alles in der natur des mannes liegen, es wird also zeit für ein anderes image....

-xymos.

8. macweibchen

macweibchen New Member

Mensch, die "heisse(!!)macfrau meine ich, die wahrscheinlich mitte 50 und übergewichtig ist!!

Ihr fallt wohl auch auf alles rein!!

Diese Seite empfehlen