1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iGlu auf Saturn entdeckt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 24. April 2002.

1. desELend

desELend New Member

:) man man man hab ich mich heute zurückhalten müssen, im Saturn stand ein iMac (der grosse) bissher hab ich in auch nur auf dem weg in die arbeit im gravis schaufenster gesehn aber noch nie angefasst.
    Man muss ich blöd gegrinst haben, ca. 4 minuten nur das display her weg her weg hoch runter runter hin und weg links runter und hin dann wieder hoch und weg geschoben.
    Ein geiles teil aber wo zum TEUFEL ist den der einschalter .-) hab ihn beim besten willen nicht finden können und die blösse einen saturn mond danach zu fragen, die wollte ich mir dann doch nicht geben...

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht, nein hoffentlich bist du und die tausend anderen gefilmt worden. Seelig und verzückt grinsend, der Speichel sabbert aufs T-Shirt &

Einschalter ist hinten links neben den ganzen Anschlüssen.
    http://www.imac.com/imac/specs.html

:)

3. desELend

desELend New Member

aaah da is er.
    naja den von meinem cube hab ich auch nicht gefunden :) nach ein paar minuten suchens hab ich meine freundin vor das problem des fehlenden anschalters gesetzt ca 5 sec. später lief die kiste "fg"
    Apple versteckt die dinger aber auch immer verdammt gut.

4. NeZZie

NeZZie New Member

Die blau flimmernte Sensortaste hast du übersehen???

5. desELend

desELend New Member

p.s.
    hab mir den pickel heute ausgedrückt :)´

6. desELend

desELend New Member

ja den als der cube aus war hat da nichts blau geflimmert

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

hinten links. Im Ruhezustand (weiss pulsierende LED am Display): Leertaste.

Ciao
    Napfekarl

8. Napfekarl

Oh Mist, der IE hat nur den ersten Beitrag des Threads angezeigt, und ich dachte, ich sei der erste, der antwortet. Man verzeihe mir die Redundanz.

9. desELend

desELend New Member

ich verzeih dir das mit den übersehenen threads, aber das du den IE benutzt ist unverzeihlich... OW

10. Napfekarl

Ich seh's ja ein, warte aber auf eine vernünftige, will meinen endgültige Version von Omniweb, die ich dann auch bezahlen werde. :)

11. NeZZie

NeZZie New Member

Du hast deinen Cube also nicht ganz lieb gestreichelt während Du ihm das neue Zuhause zeigtest, um ihm die Angst zu nehmen? ;)

12. NeZZie

NeZZie New Member

Ja, der war reif; er blühte ja schon :D

13. desELend

desELend New Member

damals sls mein cube auf die welt kamm hatte ich 4 katzen kinder in meiner wohnung und war mehr damit beschäftigt kleinere angriffe auf seine kabel zu verhindern.
    da blieb nicht viel platz für schmussen.
    Aber jetzt sind die viecher ja aus dem haus....

14. NeZZie

NeZZie New Member

Soso :)

Den ersten Cube, welchen ich beim Wickel hatte, hab ich ewig genervt. Die Sensortaste ist eben einfach nur COOL :))

15. desELend

desELend New Member

hihi ich sag nur ET finger :)

16. desELend

desELend New Member

:) man man man hab ich mich heute zurückhalten müssen, im Saturn stand ein iMac (der grosse) bissher hab ich in auch nur auf dem weg in die arbeit im gravis schaufenster gesehn aber noch nie angefasst.
    Man muss ich blöd gegrinst haben, ca. 4 minuten nur das display her weg her weg hoch runter runter hin und weg links runter und hin dann wieder hoch und weg geschoben.
    Ein geiles teil aber wo zum TEUFEL ist den der einschalter .-) hab ihn beim besten willen nicht finden können und die blösse einen saturn mond danach zu fragen, die wollte ich mir dann doch nicht geben...

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht, nein hoffentlich bist du und die tausend anderen gefilmt worden. Seelig und verzückt grinsend, der Speichel sabbert aufs T-Shirt &

Einschalter ist hinten links neben den ganzen Anschlüssen.
    http://www.imac.com/imac/specs.html

:)

18. desELend

desELend New Member

aaah da is er.
    naja den von meinem cube hab ich auch nicht gefunden :) nach ein paar minuten suchens hab ich meine freundin vor das problem des fehlenden anschalters gesetzt ca 5 sec. später lief die kiste "fg"
    Apple versteckt die dinger aber auch immer verdammt gut.

19. NeZZie

NeZZie New Member

Die blau flimmernte Sensortaste hast du übersehen???

20. desELend

desELend New Member

p.s.
    hab mir den pickel heute ausgedrückt :)´

Diese Seite empfehlen