1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Igitt!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 14. November 2003.

1. DasBo

DasBo New Member

Sagt mal, habt Ihr denn gar keine Ehre mehr im Leib, liebe Anzeigenverticker der Macwelt?!

Ich zahl' doch keine Premium-Gebühr für ein Online-Angebot, das sich ausschließlich an Mac-User wendet, um ständig Banner-Werbung von Dell um die Ohren zu kriegen!!!

Pfui! :wuerg:

Schämt Euch was! :angry:

2. TMT

TMT New Member

Hier kann ich wieder nur auf das Premiumangebot der PC-Welt verweisen:

Werbefrei -> Keine Banner oder Pop-Ups für Premium-Abonnenten

3. Macci

Macci ausgewandert.

und kein MW-Forum...
    :embar:

4. gorbi

gorbi New Member

Kann da nur sagen, recht haste.....

Banner Werbung hat egal ob es für PC oder Apple ist in keinem bezahlten Dienst etwas zu suchen. ;(

Hoffen wir mal, dass das bald wieder aufhört

5. Cray82

Cray82 New Member

Da stimm ich vollkommen zu! Habe mich auch vor kurzem beim Premium-Dienst angemeldet und sehe es auch nicht ein, dass sich auf meinem Bildschirm Popup-Fenster breit machen.

6. MacAndy

MacAndy New Member

Drücke in Safari Apfel-K und du bist die Werbung los.

7. MacAndy

MacAndy New Member

8. MacAndy

MacAndy New Member

Diese Seite empfehlen