1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iFire dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GKr, 9. Februar 2006.

1. GKr

GKr New Member

Ich suche dringend den Adapter iFire von Griffin, um meine Apple Pro Speaker ans PowerBook bzw. den G5 anschließen zu können. Bei Griffin habe ich die Auskunft bekommen, dass sie das Ding nicht mehr hätten. Und nun hoffe ich, hier noch eine Chance zu haben ...
    Dank & Gruß,
    GKr

2. Florian

Florian New Member

Google hilft in solchen Fällen ungemein: Eines von vielen Angeboten. . .

3. ken ishi

ken ishi New Member

Leider ist der iFire Adapter unter dem Link von Florian auch nicht mehr zu bekommen.
    Wer weiss wo es noch einen gibt!?!?!?

Gruss
    ken ishi

4. Macziege

Macziege New Member

Hier scheint es noch einen zu geben!

5. ken ishi

ken ishi New Member

Sorry - aber da steht "Leider ausverkauft" !!!

6. MacS

MacS Active Member

Es gibt von Griffin aber das PowerWave. Daran kannst du auch die ProSpeaker anschließen!

7. ken ishi

ken ishi New Member

Das PowerWave ist zu teuer - kann ich mir ja gleich die JBL Creature kaufen!!!
    Da müssen doch noch irgendwo noch Restbestände vom iFire sein ???

Diese Seite empfehlen