1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE erhängt sich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasT, 25. November 2001.

1. hakru

hakru New Member

JavaScript (Einstellungen->Webinhalt->Skripts aktiv) ist bei mir das Problem, nicht Java. Ohne Scripts, aber mit aktivem Java ist alles okay

hakru

2. ThomasT

ThomasT New Member

Hi,

mein IE hängt sich immer auf, während die Seite www. villagetronic.com geladen wird. Ist das normal ?

OSX 10.1
    IE 5.1

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.Mit NS 6.2 for X geht`s.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja IE hängt.Mit NS 6.2 for X geht`s.

5. hakru

hakru New Member

OS10.1.1
    IE 5.1.3 hängt;

hakru

6. DonRene

DonRene New Member

das is ein java problem mit der non java version der site läuft das aber da muss man erst mal auf die site kommen um die auszuwählen

ich hatte das gleiche auch schon, es gibt noch mehr seiten wo ie crasht
    zb. aarau.ch, alternate.de .liegt wohl an den java applets wenn man die aus macht könnte es gehen

rene

7. DonRene

DonRene New Member

gerade probiert ohne java gehts

rene

8. DonRene

DonRene New Member

das meinte ich gestern auch, war etwas misverständlich. war wohl zu spät ;-)

aber hat da einer ne ahnung an was das liegt os x soll ja so doll java unterstützen bzw implementiert sein.

aber kein brauser scheint das zur zeit nutzen zu können oder? das is ja net nur beim ie das problem

es gab schon öfter threads mit diesen problemen und mit links zu ein paar seiten wo es probleme gibt

rene

Diese Seite empfehlen