1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE Bookmarks > Mozilla importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDaniel, 5. November 2002.

1. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Hallo!

Nachdem auch mir klar geworden ist, wie unerträglich der IE ist, bin ich auf Mozilla 1.01 umgestiegen. Alles soweit kein Problem. Mozilla hat sogar die Favoriten des IE automatisch übernommen.

Leider leider hab ich aber den importierten Ordner bei den Mozilla Bookmarks gelöscht. Urgs! Wie kann ich die erneut importieren?

Achso.. und wie kann ich es einstellen, dass Mozilla der Standardbrowser ist?
    Sich also z.B. bei Links in Mails etc. öffnet?

Danke

2. mausbiber

mausbiber New Member

Du kannst die Favouriten aus IE exportieren und dann mit Mozilla einfach importieren - Fertig.

3. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Hallo!

Nachdem auch mir klar geworden ist, wie unerträglich der IE ist, bin ich auf Mozilla 1.01 umgestiegen. Alles soweit kein Problem. Mozilla hat sogar die Favoriten des IE automatisch übernommen.

Leider leider hab ich aber den importierten Ordner bei den Mozilla Bookmarks gelöscht. Urgs! Wie kann ich die erneut importieren?

Achso.. und wie kann ich es einstellen, dass Mozilla der Standardbrowser ist?
    Sich also z.B. bei Links in Mails etc. öffnet?

Danke

4. mausbiber

mausbiber New Member

Du kannst die Favouriten aus IE exportieren und dann mit Mozilla einfach importieren - Fertig.

Diese Seite empfehlen