1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE-5.2-Schriftglättung abstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 24. Juni 2002.

1. lampe

lampe New Member

moin
    kann ich die Schriftglättung abstellen. habe noch keine Ecke gefunden.benutze x10.1.5 und finde die Schrift schlechter lesbar.
    Danke für ´ne Antwort
    Christoph

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Du postest im falschen Forum, würde ich sagen.

3. lampe

lampe New Member

Irgendwie ist der Titel des Forum" Soft und Hardware, wenn das nicht hineinpaßt muß ich wohl einen Arzt aufsuchen und er soll mir ein neues Gehirn reinschrauben.
    Nun denn, vielleicht soll es sein...

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geh mal auf Explorer/Einstellungen/Schnittstellen-Extras. Da dann einfach "Quartz-Textglättung aktivieren" abwählen. Gut jetzt?

Zerwi

5. Singer

Singer Active Member

Hi, Blaubeere hebt bloß auf das OS X-Forum ab - er wollte Dir nicht auf den Schlipps treten...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schlips

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schwups

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke
    *hicks*

9. lampe

lampe New Member