1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.2 mit Quarz glättung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Juli 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hab ich die Quarz Glättung in IE eingeschaltet, erscheint mir die schrit der postings im macwelt forum verschwommen. ist augenschadend und mühsam zum lesen. drum sofort ausgeschaltet.
    jetzt aber frage ich mich, für was die dann überhaupt da ist.
    Gruss

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Das habe ich mich auch schon gefragt aber z.Z. wundert mich nichts mehr.
    Hauptsache viel Bunt, viele Gimmiks und Effekte :-(
    Alles nichts für die Augen die damit arbeiten sollen.

3. garymueller

garymueller New Member

also ich muss sagen, das forum hier finde ich schon viel angenehmer mit textglättung.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber auch nur bei manchen Schriftgrößen und machen Schriftarten.
    Bei anderen wiederum ist alles völlig verschwommen, wie auf einer uralten Röhre mit 56Hz.

5. mac67

mac67 New Member

hi,
    habe hier den apple 17 tft...bekomme auch die krise unter os x.
    das ist mit ein grund, warum ich noch nicht umgestiegen bin.
    sollte sich beio 10.2 nicht grundliegend was ändern, werde ich noch lange nicht auf os x umsteigen. da können die hier alle schreiben was sie wollen!

Unter 9.x ist die schrift 1a...das bild super klasse! also ich hab sie auch ausgeschaltet diese super hyper mega glättung :(

schönes WE noch!

Diese Seite empfehlen