1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.2 Bug ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 21. Juni 2002.

1. hm

hm Active Member

Seit dem Update auf IE 5.2 kommt es immer wieder zu Problemen beim Laden von Seiten. Dabei kommen oft leere oder halbleere Seiten zum Vorschein. Erst wenn man
    <Aktualisiert> oder die Seite scrollt erscheint der Text (beim Scrollen zumindestens teilweise). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Grüsse Heinz

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ja, das tritt bei mir auch öfters auf, war aber bereits mit der älteren Version so gewesen. Unter der Dosenzeit hatte ich das bei Win98 auch mal. Da war's derr Grafikkartentreiber ???

MacKlausi

3. digitalyves

digitalyves New Member

ja,bei mir geht die macwelt-seite nimmer.habe die als startseite, aber immer kommt das
    regenbogenrad.

mfg

yves

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leere mal den Cache. Da ist noch die alte Serveradresse drinnen und auch die neue. Jetzt weiß der IE nicht, was gilt und zeigt "Rädchen" ;-)

5. mikezeff

mikezeff New Member

Cool, danke macixus!
    Jetzt funzt mein I.E. wieder optimopti :))

Michi

6. ricoh

ricoh New Member

Ist ja fast zu einfach, um drauf zu kommen. Danke!

7. Heinzch

Heinzch New Member

Seit dem Update auf IE 5.2 habe ich Probleme mit dem Mail. Jedes mal wenn ich eine Homepage aus einem Mail anklicke öffnet sich das Administraten Anmeldefenster um das Update noch einmal zu installieren. Kennt noch jemand anderes dieses Problem?

Grüsse Heinzch

8. DonnaK

DonnaK New Member

klingt, als fuehre der link noch auf die alte version

Diese Seite empfehlen