1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.2 bleibt hängen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meccacrome, 5. Juli 2002.

1. meccacrome

meccacrome New Member

Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem: Nachdem ich OS x 10.1.5 und den IE 5.2 innstalliert habe, habe ich auch noch schnell das SR1 von Office v.X auf mein Powerbook gespielt. Seit da "friert" mein IE 5.2 ständig ein, d.h. er bleibt hängen und ich muss ihn mit Gewalt abwürgen. In der aktuellen Macwelt steht lediglich, dass der IE ab und an hängen bleibt. Bei mir ist das aber ein extremer Fall, ich klannn mit diesem Browser praktisch gar nicht mehr surfen und bin jetzt temporär auf dem Netscape umgestiegen... Ist für mich aber keine Alternative zum IE. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus, Jens

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon mal den Cache geleert?
    Optionen > Erweitert

3. meccacrome

meccacrome New Member

Supi, ich glaube das war die Lösung... Bin Mac-Neuling und beim PC kenn ich Probleme dieser Art nicht, da wird einfach Windows neu gestartet ;-)
    Dank Dir! Viele Grüsse!

4. meccacrome

meccacrome New Member

Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem: Nachdem ich OS x 10.1.5 und den IE 5.2 innstalliert habe, habe ich auch noch schnell das SR1 von Office v.X auf mein Powerbook gespielt. Seit da "friert" mein IE 5.2 ständig ein, d.h. er bleibt hängen und ich muss ihn mit Gewalt abwürgen. In der aktuellen Macwelt steht lediglich, dass der IE ab und an hängen bleibt. Bei mir ist das aber ein extremer Fall, ich klannn mit diesem Browser praktisch gar nicht mehr surfen und bin jetzt temporär auf dem Netscape umgestiegen... Ist für mich aber keine Alternative zum IE. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus, Jens

5. macixus

Optionen > Erweitert

6. meccacrome

meccacrome New Member

Supi, ich glaube das war die Lösung... Bin Mac-Neuling und beim PC kenn ich Probleme dieser Art nicht, da wird einfach Windows neu gestartet ;-)
    Dank Dir! Viele Grüsse!

7. meccacrome

meccacrome New Member

Hallo!

8. macixus

Optionen > Erweitert

9. meccacrome

meccacrome New Member

Dank Dir! Viele Grüsse!

Diese Seite empfehlen