1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1 und macwelt.de funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Juli 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Habs nun schon mehrere male versucht, und jedesmal wenn ich http://www.macwelt.de in die Browser liste eingebe (macos x natürlich), kommt die Fehlermeldung:
    Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt
    Sie können die Datei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

MIME-Typ: multipart/x-byteranges
    Dateiname:

Abrechen - Dateiname: - Plug-In - Anwendung

Was soll das heissen? Liegts an Macwelt.de oder an mir?
    Gruss

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es liegt am Browser-Cache. Den leeren und alles sollte wieder funktionieren.

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

danke hat funktioniert.
    gruss

4. typneun

typneun New Member

danke für die lösung - es gab noch ein par andere (ua. mich) in einem anderen thread mit dem problem ;-)))

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bitte, gern geschehen. Die Lösung poste ich auch schon zum 23. Mal (oder sind's schon 24?..:))

Diese Seite empfehlen