1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1 b1 über Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 23. Mai 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gerade "gedownloaded" - läuft prima.

Lt. Macnews soll es die Version 5.1.1 sein, im Info-Fenster die im Betreff angegebene Version zu sehen...also eine Beta.

Wie dem auch sei: zumindest der Downloadmanager läuft jetzt schneller und "sauberer". Alles andere wird sich noch zeigen.

2. mats

mats New Member

Und das ewige Regenbogenrädchen? Ist es endlich weg? blockiert jetzt IE nicht mehr das ganze System?

Wäre langsam Zeit!

3. moep

moep New Member

Ja, dass ist schon mal gut. Download-Manager jetzt O.K. und Forum-Liste wird jetzt korrekt dargestellt.

Besser!

4. moep

moep New Member

Das "Regenbogenrädchen" kommt ja von einem Systemzugriff, z.B. Java Applet o.ä., daher ist das auch nicht originär ein IE-Problem....

5. Tigger

Tigger New Member

Wenn IE das Rädchen anzeigt, dann kannst Du doch trotzdem noch in andere Programme wechseln. Das IE das ganze System blockiert, ist überhaupt gar nicht möglich.

Übrigens klappt Copy/Paste in der neuen Version endlich.

6. DOH

DOH New Member

Hi !

Und wie läufts nun mit dem MultiTasking ?
    Beim öffnen mehrerer Fenster war ein Bedienen des IE´s zeitweise nicht mehr möglich.

cu D´OH!

7. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

hallo
    ich habe mir auch die neueste version vom IE gedownloadet, aber ich nutze nach wie vor OmniWeb! Ich find den persönlich besser!!!
    Man muss zwar einige Darstellungsschwierigkeiten in kaufen nehmen, benutzt aber dafür kein Microsoftprodukt!!
    Gruss Schneebi

8. stefanlehner

stefanlehner New Member

Hallöchen,

und wie sieht´s aus mit ssl ?

9. macixus

Lt. Macnews soll es die Version 5.1.1 sein, im Info-Fenster die im Betreff angegebene Version zu sehen...also eine Beta.

Wie dem auch sei: zumindest der Downloadmanager läuft jetzt schneller und "sauberer". Alles andere wird sich noch zeigen.

10. mats

mats New Member

Und das ewige Regenbogenrädchen? Ist es endlich weg? blockiert jetzt IE nicht mehr das ganze System?

Wäre langsam Zeit!

11. moep

moep New Member

Ja, dass ist schon mal gut. Download-Manager jetzt O.K. und Forum-Liste wird jetzt korrekt dargestellt.

Besser!

12. moep

moep New Member

Das "Regenbogenrädchen" kommt ja von einem Systemzugriff, z.B. Java Applet o.ä., daher ist das auch nicht originär ein IE-Problem....

13. Tigger

Tigger New Member

Wenn IE das Rädchen anzeigt, dann kannst Du doch trotzdem noch in andere Programme wechseln. Das IE das ganze System blockiert, ist überhaupt gar nicht möglich.

Übrigens klappt Copy/Paste in der neuen Version endlich.

14. DOH

DOH New Member

Hi !

Und wie läufts nun mit dem MultiTasking ?
    Beim öffnen mehrerer Fenster war ein Bedienen des IE´s zeitweise nicht mehr möglich.

cu D´OH!

15. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

hallo
    ich habe mir auch die neueste version vom IE gedownloadet, aber ich nutze nach wie vor OmniWeb! Ich find den persönlich besser!!!
    Man muss zwar einige Darstellungsschwierigkeiten in kaufen nehmen, benutzt aber dafür kein Microsoftprodukt!!
    Gruss Schneebi

16. stefanlehner

stefanlehner New Member

Hallöchen,

und wie sieht´s aus mit ssl ?

17. macixus

18. mats

mats New Member

Wäre langsam Zeit!

19. moep

moep New Member

Besser!

20. moep

moep New Member

Diese Seite empfehlen