1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1.4 Update für OS X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peter00, 27. April 2002.

1. peter00

peter00 New Member

Hi, wer weiss wie ich an das OS X Update von IE 5.1.4 komme. Soll über Software update verfügbar sein, erscheint bei mir aber nicht. Wer weiss Rat?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Steht nicht mal auf den Apfelseiten zur Verfügung.
    Hast Du es mehrmals mit SA versucht?

3. peter00

peter00 New Member

Ja, habs schon mehrmals versucht. Kommt nur das OS X Update, aber nicht das vom IE. Dachte schon das wär dabei, aber die Versionsnummer der IE bleibt bei 5.1.2

Wieso kann man das nicht bei Microsoft runterladen wie das Update für das klassische OS?

Sch............

4. peter00

peter00 New Member

Das 10.1.4 für OS X hab ich installiert. Dennoch hat sich am IE nichts geändert. Die Infobox zeigt immer noch Version 5.1.2 an. Auch das Aktualisierungsdatum ist immer noch das alte. In der Inodatei zum OS X Update steht auch nix davon das sie das IE Update enthalten soll. Ich versteh das einfach nicht........

5. DonRene

DonRene New Member

6. peter00

peter00 New Member

Danke, das Problem ist gelöst. SA kann anscheinend Programme in Unterordndern von Applications nicht finden. hab den IE raus aus dem Ornder und in App. abgelegt und jetzt funkts........

Dank an alle.........

Peter

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

OS X vergleicht eigentlich die vorhanden pkg. in system/library/receipts

Dort liegen die Installerpakete.Unter anderem auch die für IE.

8. peter00

peter00 New Member

Hi, wer weiss wie ich an das OS X Update von IE 5.1.4 komme. Soll über Software update verfügbar sein, erscheint bei mir aber nicht. Wer weiss Rat?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Steht nicht mal auf den Apfelseiten zur Verfügung.
    Hast Du es mehrmals mit SA versucht?

10. peter00

peter00 New Member

Ja, habs schon mehrmals versucht. Kommt nur das OS X Update, aber nicht das vom IE. Dachte schon das wär dabei, aber die Versionsnummer der IE bleibt bei 5.1.2

Wieso kann man das nicht bei Microsoft runterladen wie das Update für das klassische OS?

Sch............

11. peter00

peter00 New Member

Das 10.1.4 für OS X hab ich installiert. Dennoch hat sich am IE nichts geändert. Die Infobox zeigt immer noch Version 5.1.2 an. Auch das Aktualisierungsdatum ist immer noch das alte. In der Inodatei zum OS X Update steht auch nix davon das sie das IE Update enthalten soll. Ich versteh das einfach nicht........

12. DonRene

DonRene New Member

13. peter00

peter00 New Member

Danke, das Problem ist gelöst. SA kann anscheinend Programme in Unterordndern von Applications nicht finden. hab den IE raus aus dem Ornder und in App. abgelegt und jetzt funkts........

Dank an alle.........

Peter

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

OS X vergleicht eigentlich die vorhanden pkg. in system/library/receipts

Dort liegen die Installerpakete.Unter anderem auch die für IE.

Diese Seite empfehlen