1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1.3 eine Beta-Version?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 17. November 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

...oder nicht?Die Leute von der Comdirekt behaupten es wäre eine und deshalb verweigern sie aus Sicherheitsgründen den Zugriff aufs Directbrokerage mit 5.1.3.

Es hieß doch beim Upgrade auf 10.1 IE wäre jetzt offiziell.

Wo bekommt man genaue Auskunft?

2. DonRene

DonRene New Member

ob beta oder berta der ie 5.13 unterstützt java nicht voll sowie auch der java gepriesene omiweb.
    am besten is da noch mozilla 0.95

teste mal mit ie http://www.aarau.ch die bilder oben sind mit einem java script oder so ,d ie wirst du aber net sehen weil& ;-(

omi zeigt da kaffee tassen, bei moz siehst du alles

rene

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von wegen Kafeetassen.der Omni 4.1 zeigt alles.

Aber comdirekt akzeptiert keinen Omni,das ist mein Problem.Die akzeptieren garkeinen X-Browser.

liebe grüße

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Interessantes Erlebnis mit DonRenes Link:

IE kommentarlos und blitzartig abgeraucht, Omniweb sneaky peek 10 zeigt alles (einschl. der drallen Macweltsekretärinnen). So, jetzt weiß ich, was akiem gleich macht ;-)

5. DonRene

DonRene New Member

@macixus

ich habe den final candy von omi 4.0.6rc1 seit gestern und sehe oben wo die bilder sind nur kaffeetassen. is aber schon immer ist

6. DonRene

DonRene New Member

hast du mal moz. 0.95 probiert? mit den carbonizes java plug ins? die gibts auch erst seit die woche

http://www.macosxhints.com/

rene

7. DonRene

DonRene New Member

wenn ich bei omi die java applets abstelle, dann seh ich die bilder. is das normal? ich dachte das muss an sein

kennt sich jemand aus mit der gegend um java und den kaffeetanten?

rene

nee is schon klar wenn du die applets deaktivierst siehst du die nilder, aber eigentlich bewegt sich die ganze geschichte versuch mal unter 9 sieht diesache ganz anders aus.

kein brauser uunter x zeigt die site richtig

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit meiner Version 4.1sp10 sind alle Bilder sauber zu sehen.

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Du kannst Omni auch anweisen, sich als einen anderen Browser auszuweisen. Vielleicht funktinierts ja dann?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie funktioniert das?
    Er wird doch dann bestimmt als irgendeine Mozillavariante erkannt.

Diese Seite empfehlen