1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD, Ländercode

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 28. November 2001.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

Das Ding (TiBook, OS X, iDVD) hat mich nach meinem bevorzugten Ländercode gefragt. habe große sammlung mit verschiedensten Ländercodes. Die offizielle Umstellungsbegrenzung auf 5 ist mir echt zu wenig.

Habt Ihr Vorschläge?

2. Alvysinger

Alvysinger New Member

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

Danke! 2 weitere Fragen bitte:
    a) als neuling in der apple-welt: wie bewerkstellige ich "simply boot your DVD equipped Macintosh with extensions off and launch the application."?
    b) stimmt das, was die bei DVD Toolkit sagen, daß du bei einm dvd-laufwerk, was nur 5x umgestellt werden kann, dvdtoolkit vergessen kannst?

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

a: Beim Hochfahren "Shift - Taste" gedrückt halten.

b: kann ich mir nicht vorstellen - für was soll das Programm dann gut sein ?? (ich habs mir aber noch nicht durchgelesen !)

5. Bloomberg

Bloomberg New Member

vielen dank, cheers

6. DonRene

DonRene New Member

also für 9.x hab ich einen regionfreinen dvd player hier

Diese Seite empfehlen