1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD - Fehler - 34506?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 20. Januar 2006.

1. Dagmar

Dagmar New Member

Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem beim brennen einer DVD :cry:

Mit iDVD 5 drei Filme gerendert und danach versucht die zu brennen, plötzlich taucht dieser Fehler auf:

"Beim Multiplexen/Brennen ist ein Fehler aufgetaucht
    #-34506"

Ich habe einen externen Dual-Brenner von LaCie, gerade vor zwei Tagen das letzte neue Update runtergeladen..... :nicken:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, ach ja System 10.3.9 nicht mehr 10.4.
    und der G4 450 Mhz.

2. DieterBo

DieterBo New Member

wichtig ist das auf der Platte auf der du arbeitest genug freier Platz vorhanden ist da iDVD temp. Datein anlegt die in ihrer Größe nicht unerheblich sind.

Um ein Fehler des Brenners auszuschließen benutze doch "Hurz und Furz"

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=613260

3. Dagmar

Dagmar New Member

Also auf meiner Festplatte sind 16 GB Frei, müsste doch eigentlich reichen oder?

Aber den Thread denn du aufgeführt hast, war für iLife 4 und ich denk mir dass bei 5 sich einiges getan hat ....

4. Dagmar

Dagmar New Member

Habe gerade noch mal versucht zu brennen, mit dem gleichen Ergebnis, dass gar nichts gebrannt wurde......

Hat jemand noch einen Trick zufällig auf Lager, mit Hurz und Pfurz hat es nicht geklappt!

Gruß Dagmar :confused:

5. 55DSL

55DSL New Member

Hallo Dagmar

Da du ja iDVD 05 verwendest wähle Ablage/als Image sichern. Das so entstandene Image kannst du durch doppelklicken mounten und durch öffnen des Apple DVD Players ansehen. Wenn alles ok. ist kannst du das Image mit dem Festplattendienstprogramm oder Toast brennen.

Sollte beim erstellen des Images in iDVD auch schon besagte Fehlermeldung kommen sehen wir weiter ,Denn eine einheitliche Lösung dieses Problems gibt es leider nicht !!

Viel Glück

Steve

6. cblasi

cblasi New Member

7. Dagmar

Dagmar New Member

Ich habe alles probiert, selbst den Film als Image abzulegen ging schief....

Nun habe ich es anders gemacht, die Filme in Toast 6, codiert und dann gebrannt :nicken: :nicken:

Die Filme laufen am Rechner sowie am DVD-Player :nicken: :nicken:

Aber trotzdem vielen Dank an alle, die mir versucht haben zu helfen :) :rolleyes:

Diese Seite empfehlen