1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD 7.0.1/6.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 26. Oktober 2007.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich habe ein Verständnisproblem mit der Downloadseite von Apple .

Da drauf gibt es iDVD 7.0.1, veröffentlicht am 26.09.2007, und iDVD 6.0.4, gestern veröffentlicht.
    Das Gleiche mit Garage Band: seit heute gibt es 3.0.5, 4.1 gibt es ebenfalls seit dem 26.09.

Sind iDVD 6.0.4 und Garage Band 3.0.5 für Versionen, die aus iLife 6 stammen, d.h. iLife 6 wird noch weiter gepflegt?

Viele Grüsse,
    Delphin

2. Kar98

Kar98 New Member

Sehr richtig. Das sind updates für iLife 06. Kannste dir das Geschrei vorstellen, wenn iLife 06 Apps nicht mehr gingen mit Leopold? ;)

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Gehen denn die iLife 08 Apps mit Leopold? :teufel:

Danke für die Antwort.

Themenverwandte Frage: Anfangs September gab es das Quicktime72compatibilityupdate. Es wird allgemein für iLife empfohlen und auf meinem System 10.3.9 (mit iMovie 3.0.3 und iPhoto 2.0.1) zur Installation angezeigt. Brauche ich das wirklich oder ist das erst ab iLife 6 sinnvoll?

Delphin

4. Kar98

Kar98 New Member

Hmmm, bis jetzt habe ich nur mit iPhoto und iTunes gespielt (die anderen benutze ich so gut wie nie. iWeb und Garageband hab ich nicht mal installiert) und die funktionieren.

Diese Seite empfehlen